0404...-Nummer ruft mich ständig an

8 Antworten

Hallo,

ACHTUNG: ich tippe auf Häcker.

Habe letztens beim Quer-Chatten durch viele Net-Seiten schagartige ein vom Viren-Schutzprogramm Infomeldung über Angriffe erhalten, Im Anschluß erfolgte ein Sperr-Fenster mit einer Meldung sinngemäß:

"Ihr Netzbetreiber wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, oder rufen Sie die Nr. 0404 0199 xxxxxx an".

Mein Rechner konnte ich nur noch über ein Notaus neu Starten.

Ich heute auch schon wieder. Habe mal nachgeforscht - das ist so eine Nervernummer - am besten einfach wegdrücken, aber meistens lassen die es eh nur 1 -2 mal klingeln und legen auf. ich habe mir diese Nr. markiert und wenn klingelt drück ich die weg.

Ja, sowas in der Richtung hab ich beim googeln auch schon gefunden...die Frage ist doch aber, wie kommen die an meine Nummer?!

0

Ist die Nummer von Werbecentren. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Ruf dort an oder schaue ins Telefonbuch.

Fremde Nummer ruft mich an?

Mich hat gestern eine Nummer angerufen die ich nicht kannte. Bei der Mobilbox hat die Person keine Nachricht hinterlassen , Die Nummer hat kein WhatsApp, sofort wenn ich die Nummer zurückrufe geht sie nicht dran (das Handy ist glaub ich aus weil sofort die Mobilbox dran geht ) und auf eine Nachricht von mir antwortet sie auch nicht . Was kann das sein ? Vllt mach ich mir auch umsonst die Sorgen weil die Person sich auch einfach verwählt haben könnte . Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie erfahre ich ob eine Handynummer existiert?

Ich habe eine Handynummer bekommen, bei der auf dem Handy kein Whatsappzeichen angezeigt wird. Als ich vorhin angerufen habe kam folgende Nachricht:"Wilkommen bei Blau. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Ton-Signal". Ist Blau ein ganz normaler Anbieter und das Handy ist gerade ausgeschaltet? Wenn die Nummer falsch wäre, dann würde man ja keine Nachricht draufsprechen können oder?

...zur Frage

Handy:Was sagt die Ansagestimme,wenn...?

..man:

a) nicht rangeht

b)das Handy ganz aus ist?

Sagt die Stimme dann in beiden Fällen "der Teilnehmer ist derzeit nicht zu erreichen" und verweist auf das Hinterlassen einer Nachricht ?

...zur Frage

Unbekannte nummer ruft mich immer an?

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an gibt es eine möglichkeit herauszufinden wie die nummer aussieht

...zur Frage

Anrufe von 070064845433!?

werde in den letzten Tagen öfters von der Nummer 070064845433 angerufen. Eine AB-nachricht wird nicht hinterlassen. kennt jemand die Nummer?

...zur Frage

Blockierte Handynummer anzeigen?

Wenn ich eine Handynummer auf meinen Handy ganz normal blockiere sieht er/ sie dann noch meine Nummer wenn er/ sie mich zb angerufen hat im Verlauf oder wird diese nichtmehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?