Hab momentan den selben Fall

Was war bei dir der Grund? War heute schockiert als ich mein Gehalt gesehen habe - da fehlen ganze 400€?! (Werkstudent)

...zur Antwort

Zuallererst:

Das kann man Pauschal nicht sagen.

Wie ist die Aufgabenstellung formuliert?

Soll das auf den eigenen Körper angewandt werden?

Gibt es einen Richtwert? Sprich 1 KG reines Körperfett = 7000 Kalorien

Wie sieht es aus mit Muskelmasse? Wird das gesamte Gewicht verlangt?

Kriterien wie Alter, Geschlecht, Krankheiten etc. müssen diese berücksichtigt werden?

Der menschliche Körper nimmt nach einer bestimmten Fastzeit an Körpergewicht zu - erst danach schrumpfen nach und nach Organe und spielen auf Sparflamme

Du könntest mal versuchen dein Gewicht zu nehmen sowie deinen täglichen Grundbedarf - nur lässt du den raus unzwar einen ganzen Monatlang. Das alles hängt von zu vielen Faktoren ab und ohne Zahlen kann man dir nicht genau helfen.

...zur Antwort

Man sagt jeder hat eine zweite chance verdient, aber wenn dies öfters der fall ist bzw. war, dann musst du auf dich achten und ihn verlassen! KEINER weder Mann oder Frau darf oder sollte seine/n Partner/in attackieren nur weil er Aggressionen hat! Da würde nur ein besuch beim Arzt helfen, aber ich denke er wird eher ausrasten wenn du ihm das sagen solltest...ich wünsche dir noch alles gute und hoffentlich wird soetwas nicht mehr vorkommen 

MFG

LPXD

...zur Antwort

Mein Lehrer hat mich vergewaltigt! Wie kann ich es verarbeiten?! Bitte lest es..ich kann nicht mehr!

Hi, also ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also erstmal zu mir ich bin weiblich, 14 Jahre und bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule. Ich weiß mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter..weswegen ich mich auch jetzt hier angemeldet habe! Wir haben einen Lehrer der mich schon in der 8.Klasse in Mathematik unterrichtet hat..er kennt meinen Vater persönlich und da ich in der 8.Klasse wirklich schlecht war in Mathe, haben sie ausgemacht das ich sobald die Schule wieder angefangen hat, bei diesem Lehrer Mathematik Nachhilfe zuhause habe! Ich war anfangs total dagegen als mein Vater damit ankam..weil er wollte das ich bei diesem Lehrer zu Hause Nachhilfe habe!!! Er hätte es ihm angeblich angeboten! Und ich hatte jetzt schon 3 Mal bei ihm Nachhilfe..beim ersten Mal saß ich mit ihm im Wohnzimmer und er saß übel nah bei mir und hat auch dauernd so Bemerkungen gemacht wie z.B. das ich mir nächstes Mal nicht so einen großen Ausschnitt anziehen soll weil er sich dann echt zusammenreißen muss..und lauter so wiederwertiges Zeugs!!! So war er auch beim 2 Mal drauf..und letzen Dienstag war ich zum dritten Mal bei ihm...dann hat er angefangen mich anzufassen..ich hab dann aber seine Hand weggetan und hab gesagt das ich das nicht will..das hat ihn aber nicht interessiert..er hat mich dann auf die Couch gedrückt und hat sein Hemd aufgemacht..ich hab ihn versucht zu schlagen aber es ging nicht..er meinte dann das ich auf ihn hören soll da er sonst dafür sorgt das ich eine 6 in Mathe bekomme im Zeugnis und mein Vater davon bestimmt nicht begeistert sein wird! Ich hab mich dann trotzdem weiter gewehrt und hab geschrien, aber dann hat er mich geschlagen und irgendwann hab ich ihn dann einfach machen lassen..die 2 Stunden waren die Hölle für mich! ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll..ich kann nicht mehr schlafen und wenn dann wache ich zitternd auf weil ich sogar im Schlaf heul..ich kann damit einfach nicht umgehen..Ich will und kann mit keinem darüber reden da mir niemand glauben wird..aber ich halte das nicht mehr aus! Seitdem hab ich verdammte Schmerzen im Unterleib! Ich muss nächsten Dienstag wieder hin...Ich bin jetzt schon seit gestern zu Hause..weil ich ihm einfach nicht unter die Augen tretten kann! Ich kann einfach nicht...aber ich kann auch nicht immer von der Schule zu Hause bleiben! Meine Mutter sagt das ich morgen auch zu Hause bleiben kann wegen der angeblichen "Darmgrippe" aber am Montag muss ich wieder zu Schule und zur Dritten haben wir ihn in Mathe! Was soll ich nur tun?! Bitte helft mir! ...Sagt mir nicht ich soll mich an jemanden wenden..das werd ich nicht tun! Ich muss da irgendwie von alleine rauskommen!...

...zur Frage

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus das das hier alles nur eine lüge ist (ich hoffe es zumindest) wenn nicht dann tust du mir echt leid du kannst doch vlt. die schule wechseln da du dich an niemanden wenden willst aber ich bitte dich bitte bitte sags deinem dad .deiner ganzen familie auch polizei Verhau diesen *** den sowas kann ich nicht ab (wenns der wahrheit entspricht) -Was für eine kranke.kaputte welt

...zur Antwort

ALSO ich denke mal ein trauriges ist HALL Of Fame,Requiem for a dream dann weiß ich nur videos wo traurige musik kommt z.b bei der Hinrichtung von Ace Länge 15 min. (Onepiece) ehm Whitebeard der stärkste pirat Also der der das video rein stellte heìßt League of Legends denke ich also das sind traurige lieder zu geilen Animes

...zur Antwort

1.Folge 401 und 402 bei Onepiecetube.tv (nur alle unter diesen folgen sind meist deutsch)alles über das Ger sub, Prosieben MAXX strahlt ja Onepiece aif deutsch aus bis folge 457 oder so wenn du die 2 folgen verpasst hast dann kannst su sie bei onepiexe tuber oder Pro7 Maxx (seite von YEP) Angucken man kann folge 403 und die anderen nixht auf deusch anfucken soviel ich weiß kannst du das nur bei pro7 MAXX sehen

...zur Antwort

Nach meiner sicht ist es so ich muss fast jeden tag 7-8 h in der schile sitzen und mich zu tode langweilen jedoch ist es auch nervend um 6:30 aufzustehen am besten wären Wandertäge (Wobei man etwas lernt) über doe Vergangenheit oder so wir machen nich soviele wandertäge weil wir unbedingt alle das Probejahr bestehen wollen :/... wir sind 32 schüler in der klasse 2 Leute wollen gerne in die schule..... ich selber will manchmal einfach nur im unterricht pennen

...zur Antwort

Es,ist grad nicht schön. Die Ärtze tuhen das weil meistens in der frühentwicklung das auge schwach sieht damit man sein augenlicht mit dem anderen auge komplett verliert wird es "gezwungen" zu sehen so fördert mann das auge

...zur Antwort