Kann man eine Monatskarte als Pass Ausweis benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat doch sicher den Pass seines Heimatlandes? Oder einen Personalausweis? Wichtig: Mit einer Monatskarte kann man nicht die Grenze überqueren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen international gültigen Reisepass hat, egal aus welchem Land, kann er damit auch ins Ausland reisen. Hat er also einen Türkischen Ausweis, kann er diesen vorlegen, sofern dieser als öffizielles Dokument gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald man Deutschland verlässt muss man sich Ausweisen können. Innerhalb europas reicht ein Ausweis, Außerhalb muss ein Reisepass her. Es muss kein Deutscher sein, er kann auch den seines Heimatlandes haben, es muss aber ein Ausweisdokument sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Klassen Kamerad hat keinen Deutschen pass

Was für einen Pass hat er denn dann? Einen türkischen? Das ist nämlich auch ein Pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DattMax
18.05.2017, 14:58

gar keinen

0

Was möchtest Du wissen?