Anruf von polizei auf dem handy?

6 Antworten

Nein, niemals bei solchen Nummern zurückrufen...
Dahinter stecken häufig teure Abzocker
Die Polizei wird dich normalerweise nicht auf dem Handy anrufen.

Das denk ich nämlich auch. Finde das sehr mysteriös.

0

Nein.

Die Polizei ruft nicht an, sondern schickt Beamte vorbei.

Mittlerweile ist es aber kein technisches Problem mehr, falsche Nummern zu verwenden. Da gibt es schon eine Menge Betrügereien.

ruf an und melde dich normal und frag wer da ist weil von der nummer jemand versucht hat dich anzurufen

Ruf zurueck!

NEIN.. niemals zurückrufen.. denn das kostet ne Menge Kohle

0
@Alex198211

weil das Betrüger sind ?? was meinst wohl is deren Ziel ??? schau dir einfach meinen Link oben an

1
@Zitrus18

Habs gesehen, wow hab ich nicht gewusst, ich unwissender armer Mensch :) Danke !

1

Was möchtest Du wissen?