Handy ruft andere Nummern an.

3 Antworten

Hat sich eine App in Dein Telefonbuch gehackt?Lade Dir einmal einen Virenscanner runter,da ist Avira Antivirus momentan der beste Schutz auf Handys,und lasse den Scan laufen.

1

Hab mir mal die AVG mobile App runtergeladen. Hab aber nichts gefunden.

0

Was passiert denn wenn Du die Nummer von Hand eingibst!? ..auch falsch verbunden!?

Nein -> "Spass"Software in virensoftwasre PUP-Haken nicht vergessen (possible unwanted Programms)

Ja->Testweise x eine andere SIM einsetzten.

Wenn weg -> Provider kontaktieren

Wenn selber "Mist" -> ins Internet Rückstellcode *#123etc.# beim Hersteller erfragen Handy neu aufsetzen,

Und Wichtig -> regelmäßig den Softwarestand sichern.

Dann kann man auf den funktionieren denn letzten Stand zurück kehren.

...Probleme die ein Nokia 6110 nie haben wird! ^^`

Nummer falsch eingegeben und falsch ins Telefonbuch geschrieben?

1

Hab kurz zuvor noch mit den Leuten geschrieben. Und es waren über 5 verschiedene Nummern. Und immer andere Personen die dran sind auch bei der gleichen Nummer.

0

Private oder Unbekannte Nummer ruft an und legt schnell auf

Hi Leute es begann heute so : Ich war in der Schule da fiel mir ein das meine Lehrerin sagte wir sollen unsere Handy Nummern an die Klasse geben für die Telefonkette das ist aber paar Monate her da hatte ich noch kein Handy und ja jetzt habe ich ein Galaxy S2. Ich schrieb meine Nummer an die Tafel mein Freund auch und als ich nachhause kam war alles normal um 14 oder 15 Uhr klingelte mein Handy für 1 Sekunde kurz und ging aus und gerade eben wieder ich fragte meinen Freund was das sein könnte er sagte vielleicht ruft jemand aus der Klasse an das könnte möglich sein. Immer wenn ich mir die Nummer angucke steht da Privat Nummer ich schaffe es nicht rechtzeitig ran zu gehen es ist zu schnell so z.B. : irgendwas am PC machen *handy klingelt gerade beim aufstehen hört es auf wenn ich mir die Nummer angucken möchte steht da Privat Nummer !!! Das regt mich tierisch auf habt ihr irgendeinen Rat oder so ? Wurde heute 3 mal angerufen habe eingestellt das Unbekannte Nummern abgewiesen werden !

...zur Frage

Meine alter nummer ruft an wie geht das?

Hey Seit tagen passiert etwas richtig komisches. Ich habe ungefähr vor einem Jahr meine Nummer gewechselt. Doch diese Woche wurde mein Mann und mein Vater von meiner ALTEN nummer angerufen. Wir haben versucht die Nummer zurück zurufen doch niemand geht ran. Was pssiert da ?

Ich weiss ja, dass nummern aufgrund von nummerknappheiten weitergegeben werden. Aber wie zur hölle hat die Person zufälligerweise die Nummern meiner bekannten und ruft die an ?

...zur Frage

Wer ruft mich die ganze Zeit annnn?

Eine Nummer mit Vorwahl 0341 aus Leipzig ruft mich als an obwohl ich erstens nicht aus Leipzig komme und zweitens kenne ich diese Nummer gar nicht. Diese Nummer ruft mich jetzt schon seit längerer Zeit an und ich gehe nie dran weil ich wie gesagt eigentlich nie dran gehe wenn mich solche Nummer anrufen. Jetzt hab ich allerdings ausversehen auf ablehnen gedrückt jetzt wissen die das auch das ich immer ignoriere. Ich wollte fragen wer den hinter dieser Nummer steckt also werdet ihr auch von solchen Nummern aus Leipzig angerufen?

...zur Frage

Nummer aus Rumänien ruft mich an, kostet es mich etwas?

Mich hat eine rumänische Nummer angerufen, aber ich bin nicht rangegangen.

Ich frage mich nur wenn diese Nummer nochmal anruft und ich rangehe ob mich das dann was kostet?

...zur Frage

Unbekannte Nummer aus Dortmund ruft ständig an?

Hey, vor 4 Tagen hat mich zum ersten Mal eine fremde Nummer aus Dortmund angerufen ! Nun hat mich die Nummer wieder angerufen und ich bin wieder nicht drangegangen. Aber sie hat eine Mailbox hinterlassen. Ich muss irgendwo hin anrufen um sie zu hören aber ich hab irgendwie Angst! Soll ich es machen? Ich hab Angst dass ich plötzlich nen Virus krieg oder mein Geld plötzlich leer ist. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Mein IPhone 4 ruft selbstständig Nummern aus dem Telefonbuch an. Was kann ich tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr ruft mein iPhone 4 wahllos Nummern aus dem Telefonbuch an (auch im gesperrten Zustand). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten, was allerdings nichts geholfen hat. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?