Wie kann ich rausfinden wer mich angerufen hat?

3 Antworten

Div. Rückwärtssuchen im Internet. Auf jeden Fall nicht zurückrufen, vor allem wenns eine ausländische Vorwahl war. Das kann teuer werden, und ist auch von den Abzockern beabsichtigt. Sogenannte ping-Calls

Du solltest unterlassen nachschauen zu wollen. Das könnte Dich teuer zu stehen kommen denn das ist mal wieder eine Masche, um Leute damit zu betrügen, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen!

Wer tatsächlich von Dir etwas möchte, der meldet sich ganz bestimmt noch einmal!

Halte Deine Neugier zurück!