Kurz vor autounfall jemanden in weiß sehen?
Ich hatte vor 1 stunde knapp ein sehr krassen Autounfall wo ich wirklich fast gestorben bin mein Lenkrad ging von links nach rechts während desen habe ich jemanden gesehen der weiß komplett war man hat sein gesicht nicht gesehen er war nur weiss ich habe es zum glück gut überstanden elhamdoulilah was könnte das sein…
1 Antwort
Ave!
Wenn du vor einer Stunde fast gestorben wärst, könntest du jetzt kein Smartphone bedienen und selbst wenn hättest du vermutlich keines zur Hand.
Es kann sein, dass du Glück im Unglück hattest und somit unverletzt geblieben bist - Das ist aber weit entfernt von "fast gestorben".
Doof nur, dass hier das Nahtoderfahrungs-Argument nicht zieht.
Schutzengel gibt's auch nicht. Die haben wir Satanisten alle aufgefuttert.
Ich würde dir empfehlen deine Abwehrhaltung Gegenüber Satzzeichen etwas zu minimieren. Zum Schutze aller Mitlesenden.
Ich muss nicht Wissen, wie exakt alles verlaufen ist, da solch ein Schwachsinn nur religiösen Ursprungs sind.
Du bist nicht beinahe gestorben - Punkt.
So mein lieber falls du drauf geachtet hättest was ich als Themen genommen habe würdest du so eine aussage auch nicht bringen ohne zuwissen wie das alles passiert ist brauchst du auch nicht so ein Argument darzustellen ich respektiere es das du satanist bist das gleiche erwarte ich auch von dir mit ein menschlichen verstand! da hast du anscheinend was falsche. Gefuttert