Was kann man gegen Gaffer machen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Etwas anderes 38%
Wasserwerfer 23%
Schutz Wand 15%
Nichts 13%
Eintrittskarten verkaufen 8%
Strom Stöße 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Als Straftat einstufen und mit sehr hohen Strafen belegen, die der Arroganz dieser A- Löcher spürbar entgegenwirken!

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Wilhelm611  24.08.2022, 00:07

Danke für den Stern!

Etwas anderes

Leider schwer bis nicht umzusetzen alleine aus Rechtsgründen aber ich bin dafür knallhart zu bestrafen.

Fährt der Fahrer langsamer an der Unfallstelle vorbei und filmt ect wird der Wagen bzw das Handy beschlagnahmt und versteigert zu Gunsten von Unfallopfern oder so.

Führerschein weg und nach einer langen Sperre komplett neu machen als wenn man nie einen gehabt hat. Das dürfte so manchen Raser übrigens auch mehr bringen als ein Bußgeld denn wer mit 40 zwischen den ganzen Neulingen sitzt dürfte sich schon schämen.

Und wer noch Mal erwischt wird der darf dann gerne nochmal den Führerschein machen denn scheinbar sind so manche regeln nicht ganz hängen geblieben. Merkt man ja an Kleinigkeiten wie der Rettungsgasse. Alle haben wir das Mal gelernt und trotzdem bekommen die meisten das nie hin.

Aber wie gesagt so etwas dürfte schwer umsetzbar sein also belassen wir es dabei.

Etwas anderes

Wenn die Gaffer einfach gaffen kann man wohl nicht viel mehr machen als die Opfer zu schützen in dem man sie abschirmt.

Wenn die Gaffer auch noch filmen, sollte man das bestrafen, wobei sich unser Rechtsstaat da ja eher schwer tuen wird.

Wenn die Gaffer dann auch noch die Einsatzkräfte behinderten sollte man sie ebenfalls bestrafen.

Was halt so geht. Falls die Schutzwand ünerhaupt machbar ist und nicht auch noch Helfer etc. behindert, bin ich für eine Schutzwand. Das ist aber nicht immer praktikabel.

Meist haben ja Helfer etc. selbst alle Hände voll zu tun.

Aber vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere Gelegenheit, die Gaffer selbst zu fotografieren. Das könnte evtl. abschrecken.

Nichts

Wenn sie nicht stehen bleiben alles ok Fotos sind doch in Ordnung was soll da schlimm sein. Nur wenn sie den Verkehr mit langsamen Fahren stören sollte man mal hinsteppen und ne Ohrfeige geben oder nen 10€ Bußgeld verhängen mehr nicht. Noische