Gaffer zurecht verprügelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mich auch mal schwer beherrschen als Gaffer einen Notfall vor der Pizzeria filmen wollten. Ich saß mit einer Freundin draußen vor der Pizzeria beim Essen als die Sanitäter einen Gast raustrugen.

Ich habe mich dazwischen gestellt damit die nicht filmen konnten und habe rumgepöbelt. Am liebsten hätte ich ausgeholt und reingeschlagen. Ätzend so etwas.

genau so wie die anderen es gemacht haben mit dem Filmer

Du darfst nicht allen Videos glauben

Gaffer sind schon eine ziemliche Plage unserer Zeit. Ihnen deshalb Gewalt anzutun ist aber auch nicht richtig.

Eher sollten sich solche Menschen mal ganz ehrlich die Frage stellen: "Wie würde es mir gefallen, wenn es mir schlecht geht und da unzählige Gaffer ihre Handys/Smartphones ziehen?"

heidemarie510  26.11.2022, 17:01

Verstehe dich. ABER... man tritt nicht noch auf das bewusstlose Mädchen ein.Das wäre für mich mindestens eine Anzeige. Insgesamt gesehen, wäre ich hörbar dazwischen gegangen.

AndreasD1804  26.11.2022, 18:03
@heidemarie510

Ja, das ist äußerst unverschämt!! Und Du hättest meine Rückendeckung für Deine Zivil-Courage, zu 100 %!

heidemarie510  26.11.2022, 18:17
@AndreasD1804

Ich danke dir 🙂 Ich war Gott sei Dank noch nie in solch einer Situation, aber da sträuben sich mit die Nackenhaare. Auch wenn ich so lese und höre, welche Gewalt sich auf den U-Bahnhöfen in Berlin abspielt...😟🤦

AndreasD1804  26.11.2022, 18:21
@heidemarie510

.. Und wie oft Mitarbeiter der Verkehrs-Unternehmen von Passanten bedroht oder "wenigstens" beschimpft/beleidigt werden...

Da hat ein asozialer Gaffer gefilmt. Wie armselig!

Und du unterstützt das auch noch. Schäm dich!

Himmelsky
Fragesteller

Das Video war von einer Überwachungskamera und hab es auf Facebook gesehen.

AndreasD1804  26.11.2022, 18:10
@AndreasD1804

Ich bin nicht sensationsgierig! Ich will, das so-etwas (Gaffer) gut identifiziert werden können.