Grüne/Linke mit Antisemitismus-Problem?
Die Linke und die AfD haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam – doch beide haben augenscheinlich ein Antisemitismus-Problem.
Gewalt gegen Polizei durch Linke Studenten
Die wohlhabende PseudoGrüne AspergerAutistin Greta Thunberg pöbelt gegen Israel und beschmutzt eine gute Kampagne der engagierten Schüler. Wer heute Greta zitiert meint mehr Gewalt gegen Juden denn FridayForFutur.
Der Student der TU Berlin, welcher den jüdischen MitStudenten schlug und auf den Kopf des Studenten trat (Schädelfraktur) wurde noch nicht exmatrikuliert ! Ein brutaler Straftäter darf weiter studieren.
Greta hetzt gegen Israel
Frage: Wie glaubwürdig ist die Linke (Partei die LINKE) mit Antisemitischen Kampagnen?
Wie kann es sein, dass ein antisemitischer TU Student nicht sofort exmatrikuliert wird?
Tritte auf den Kopf des Bewusstlosen
Hasskriminalität im StudentischenUmfeld
Antisemitismus ist Facettenreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Boycott,_Divestment_and_Sanctions
Wenn neben dem ANTIFA Laden in Berlin FriedlHain seit Tagen eine verbrannte Israel Fahne hängt und israelische Symbole diffamiert werden (Linke Graffiti im linken SzeneKiez) dann ist das Ausdruck linker Gewalt gg. Juden
Die Forderungen gegen grünen Antisemitismus werden lauter und lauter
wo genau hat die AfD ein Antisemitismusproblem?
Das behaupten doch die Gegner der AfD !
Hier schaut es so aus, als hättest du das behauptet, da der Text nicht als Zitat gekennzeichnet ist 😉
Ist das hier die DoktorArbeit der AnnegreteGrüneBärbauch?
Beruhig dich, ich wollte dich lediglich auf deine vermeintliche Aussage hinweisen, die hier missverstanden werden kann.
Alles klar. Hab einen guten Tag. 😃
3 Antworten
Der Kriegsreporter Tobias Huch, sowie auch der Streamer kirtscho haben dazu gute Videos veröffentlicht. Aktuell gibt es ja einen ordentlichen Antisemitismus-Skandal des Pseudolinken Streamers naitan, dessen größtes Hobby es zu sein scheint pausenlos gegen Israel zu hetzen. Am meisten irritiert mich das sowas nicht blockiert wird, dass naitan nicht vom Verfassungsschutz angesprochen wird (Gefährderansprache), dass er scheinbar laut eigener Aussage auch noch Lehrer ist und gleichzeitig von der Koro-Drogerie finanziert wird. Ich verstehe nicht wie das so lange durchgeht ohne das es Konsequenzen für naitan, KORO, twitch hagelt.
Ich sehe das auch so. Die Juden in der AfD sind in meinen Augen nur eine Scheinorganisation, um den eigenen Antisemitismus zu tarnen. Es scheint wohl Quotenjuden zu geben, die aber nicht mit ihrer Religion irgendwo aufgetaucht sind. Die Website hatte in der Vergangenheit je einen einzigen Veranstaltungshinweis pro Kalenderjahr. Im Vordergrund steht die Relativierung des Holocaust durch den von der AfD so bezeichneten "Schuldkult" und die "Vogelschiss-Theorie".
Bei antiamerikanischen Linken finden sich traditionell aber ebenfalls viele einseitige Sympathien für die Palästinenser, die gegen den Staat Israel gerichtet sind.
doch beide haben augenscheinlich ein Antisemitismus-Problem
Ich glaube die Fraktion Juden in der AfD teilt Deine Meinung nicht.
Juden in der AfD
Sind entweder unbekannt in den jüdischen Gemeinden, nie als Jude aufgefallen, oder (in den Fällen, wo es tatsächlich Juden sind) in Israel unerwünscht.
hört sich nach einer Verschwörungstheorie an...