Gaffer filmen schweren Unfall auf A7?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur asozial, sondern auch unmenschlich und menschenunwürdig. Weiterhin verstoßen die Filmer gegen das Recht auf das eigene Bild - da sie weder die Retter noch die Verletzten gefragt haben, ob sie gefilmt werden möchten.

jemand, der ungefragt andere Filmt ist ganz sicher auch kein MENSCH - sondern nur eine Person, nichts weiter. Denn Menschen helfen - und lassen nicht andere in ihrem Elend verrecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird von Boulevardmedien ja so forciert. Die erziehen die Leute so, dass es super und normal ist, bei so was zu gaffen, zu filmen, eine Sensation draus zu machen.

BILD bezahlt sogar dafür - nennt sich "Leserreporter", da kaufen die solchen Schund an.

so etwas geht garnicht , das finde ich so was von daneben und es sollte auch hoch bestraft werden

Nordseefan  08.05.2023, 17:03

Wird es auch - so man erwischt wird. Wird man leider nur selten.

Absolut asozial und gehört wesentlich härter bestraft.

Ich stehe Gaffern neutral gegenüber

LustigerTyp6
Fragesteller

Dann bist du auch so einer