Ich habe wiederholt mit meinem besten Freund gekuschelt, was sagt das über unsere Beziehung aus?

4 Antworten

Hallo :)

Wenn du dir unsicher bist und dich fragst was das bringt bzw. wo das noch enden sollte, würde ich einfach das Gespräch suchen ------> das jedoch köntne dein bester Freund ggf. auch in den falschen Hals bekommen und dann stünde die Freundschaft vielleicht "voll auf der Kippe", was auch nicht der gewünschte Effekt wäre. 

Wenn er das aber auch so empfindet, denke ich dass man da schon drüber reden kann. Da macht zwar der Ton die Musik, aber ihr schafft das & es gibt nix über das man nicht sprechen könnte. Versucht es :)

Wir haben auch schon darüber geredet, dass es auf das Thema bezogen, manchmal komische Momente zwischen uns gibt und wir das beide so empfinden.
- Und was ist bei diesen Gesprächen herausgekommen? Was das für eine Beziehung zwischen euch beiden ist, das könnt nur ihr beide untereinander klären.

Bei einer besten Freundschaft ist liebe dabei. Es ist Liebe mit oder ohne Körperliche zuneigung.

Mein freund nimmt immer seinen besten freund mit, wenn wir und treffen, was soll ich tun?

Hallo liebe community. Wie schon im titel bereits beschrieben,nimmt mein freund zu fast allen anlässen seinen besten freund mit.

Normalerweiße stört es mich nicht, aber als er ihn am valentinstag mitgeschleppt hat ist mir fast der kragen geplatzt. Wir haben telefonisch ausgemacht dass wir uns in einem cafe treffen um dort zu frühstücken. Er hat nichts von seinem besten freund am telefon erwähnt. Als ich dort an kam,saß er mit seinem besten freund am tisch. Ich war extrem sauer, dass er ihn am valentinstag mitgesvhleppt hat. Ich verstehe zwar, dass er seinen besten freund (single) am valentinstag nicht alleine lassen möchte aber er sollte wirklich auch mal an unsere beziehung denken.
Schon langsam kommt es mir so vor, als wär ich in einer 3-Personen-beziehung.

Man muss dazu sagen,dass ich mich mit seinem freund nur durchschnittlih verstehe. Ich find ihn zwar witzig aber manchmal ist er auch anstrengend, da er ständig nach aufmerksamkeit sucht.

...zur Frage

Ich mal nicht gestreichelt werden. Von keinem, nicht mal von meinem Freund?

Kann man mit so einer wie mir eine Beziehung eingehen?
Und ist das krankhaft?

...zur Frage

Besten Freund abservieren?

Hallo Leute,
Mein bester Freund will eine Beziehung aber ich nicht.
Ich will ihn aber auch nicht als besten Freund verlieren.
Wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will aber ihn nicht als Freund verlieren?!

Falls ihr euch auskennt bitte antworten
Danke 🙏🏼!

...zur Frage

Ich weiß nicht wirklich weiter in meiner Beziehung?

Ich hab seit ca über 2 Jahren einen festen freund, (mittlerweile ist schon eine Menge vorgefallen dank ihm.. er hat sich geändert ect.) Aber ich hab manchmal den Gedanken das ich die Beziehung garnicht mehr so wirklich möchte, so sehr lieben wie am Anfang tue ich ihn auch nicht so wirklich. Hatte jemand mal die selbe Situation? Ich weiß das ich selbst entscheiden muss was ich tue und nicht, aber vielleicht was ihr machen würdet in der Situation wärt ihr in so einer.. lg

...zur Frage

Gibt es nur 100% Liebe oder 0% Liebe?

Meine Freundin hat eine BeziehungsPause eingelegt. Nach 4 Jahren Beziehung hat sie angefangen an unserer Beziehung etwas zu zweifeln, ob dies schon alles ist? Sie ist auch sonst gerade in einem Alter zum "Erwachsenwerden" (21 Jahre) und hat auch sonst generell beruflich usw. Zweifel, ob sie alles richtig macht. Aber sie hat gesagt sie kann einfach nichtmehr das empfinden wie zu Anfang unserer Beziehung. Sie liebe mich zwar noch, aber nichtmehr so bedingungslos wie zu beginn und sie braucht jetzt mal eine Pause um Zeit für sich zu haben.
Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass sie mich noch liebt, denn die Zweifel hat sie schon länger mal geäußert und doch hatten wir immer wieder sehr schöne und "verliebte" Momente, waren erst im Urlaub. Und das waren einfach Momente, wo man schon liebe gemerkt hat und nicht nur Gewohnheit..... Nur haben sie ihre Selbstzweifel immer mal wieder eingeholt.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

Jedenfalls liest man desöfteren -> "entweder man liebt zu 100% oder man liebt garnicht!"

Ich glaube das, aber nicht so richtig. Denn es gibt doch sicherlich auch so etwas wie eine geminderte Liebe. Es gibt doch nicht nur 100% oder 0%, oder??? Gewisse Zweifel hat doch jeder mal in einer Beziehung.

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund die Liebe gestehen?

hallo leute

also ich bin schon lange in meinen besten Grund verliebt und sind erst vor 5 Monaten so richtig gut. Nur meine Freundinnen und ein Freund von ihm wissen dass ich ihn mag. Sein Freund hat mal mir gesagt vor drei Wochen dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte aber vor paar Tagen sagte er mir dass mein bester Freund die Meinung geändert hätte. Wir schreiben auch plötzlich so seit 2-3 Monaten immer mit dem „😘“ Emoji und wir gehen zsm auf dem Ball in der 8. klasse und er hat mich mal freiwillig auf die Backe geküsst und wir umarmen und eigentlich seit 2-3 Wochen umarmen wir uns. Manchmal she ich ihn mit anderen Mädchen und das macht mich eifersüchtig, das Problem ist auch manchmal dass er zu allen nett ist. Ich will ihm auch jetzt die Liebe gestehen, soll ich es tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?