Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

1 Antwort

Naja, es geht...

Aber es ist nun mal eine Narbe, die solltest du einfach mal vom Tätowierer anschauen lassen.

Die Gefahr wäre, dass die Farbe an den stellen nicht soo gut rauskommt oder eher verläuft.

Ich sehs so, wenn du mit Narben unzufrieden bist, lass es covern und wenns nicht das perfekte Tattoo hast ist es meist (!) besser als vorher.

Wie findet ihr tätowierte Menschen ?

Ich selbst bin nicht tätowiert und will es auch nicht, weil das Tattoo in ein paar Jahren verblasst bzw. wenn ich alt werde, ist das Tattoo total ruiniert und ich werde es für immer bereuen. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Steifen/Risse in Haut.

Hallo Community. Ich habe seit kurzem Risse bzw Streifen an meinem Gesäß und die werden immer mehr. Das sieht richtig wiederlich aus. Dick bin ich auch nicht wirklich.. Und seit kurzem kamen solche Streifen in der Kniehöhle auch vor. Ich trau mich schon garnichtmehr irgentwo mit kurzen Hosen hinzugehen. Hat jemand eine Ahnung was das ist, woher diese Streifen kommen und wie man sie lindert bzw los wird? Wäre wirklcih lieb.

...zur Frage

Tattoo eitert und Farbe verblasst was soll ich machen?

Hi ich habe mein tattoo jetzt seid 2 tagen es eitert und die schwarze Farbe verblasst in der mitte des kreuzes. während ich tätowiert wurde hat es auch leicht geblutet.. Ich habe es mit Pantenol so 4 Stunden später eingerieben. Habe es nicht abgedeckt mit folie oder so. trage es immer offen ist an der Außenseite des unterarms. Habe es jetzt heute mit octinisept eingesprayt und danach creme draufgemacht. Was soll ich machen? Und wird die Farbe an den helleren stellen schwarz oder wird die noch heller? Wär lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

...zur Frage

An Mädels: Hässliche Haut sehr abtörnend?

Habe im Gesicht viele Mitesser zum Glück nicht noch Pickel dafür aber viele Pickel am Rücken und schwarze kleine Flecken auf den Armen und Schultern (Pigmentflecken) Dazu hab ich noch Dehnungsstreifen am Po, auf den Oberschenkeln + NEBEN INTIMBEREICH und auf Rücken und Bizeps!

Ist das für Euch sehr abtörnend?

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

kann man auf dehnungsstreifen tattowieren?

ich habe an den waden und oberschenkeln hässliche dehnungsstreifen die durch wassereinlagerungen entstanden sind. die streifen sind schon verblasst. allerdings sind die an an den oberschenkeln auch richtig vernarbt also die haut is da dicker und teiweise dünner als die normale haut. könnte man darauf auch tattowieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?