Narbe von "Pickel Break"?
Hey Leute,
ich hab gestern ein Pflaster das ich in streifen geschnitten hatte mit dem Anti-Pickel Product namens "Pickel Break" betropft, um es dann auf meine 2 nebeneinander "liegenden" Pickel drauf zu machen, weil ich gehofft habe das es so besser geht (das habe ich mehrmals getan, auf verschiedenen Pickel) hab denn nach 3 stunden ca alle pflaster entfernt, doch bei den (oben genannt) entstand ein roter strich und sieht aus wie eine Narbe, dieser "strich" steht auch hervor.
ich hab mein Gesicht abgewaschen und gekühlt, da ich gehofft habe das es nur eine Irritationen ist, das hatte aber nichts gebracht. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Product das ist jetzt auch meine 2 Packung gewesen.Es ist jetzt bald 24 Stunden her und es hat sich nichts geändert.
Was soll ich jetzt tun?
Danke
1 Antwort
Eine Narbe wird das sicher nicht sein. Die bildet sich nicht so schnell. Vermutlich hattest du an der betreffenden Stelle eine kleine offene Wunde und die Haut reagiert deshalb stärker.
Mach eine Heilsalbe drauf.
Ich kenne das Produkt nicht. Ist die Anwendung mit dem Pflaster so vorgesehen? Normalerweise werden solche Pickel-Tinkturen einfach auf die Haut aufgetragen. Wenn du ein Pflaster damit tränkst und das stundenlang auf der Haut lässt, ist die Wirkung natürlich weitaus stärker - aber auch die Gefahr einer unerwünschten Hautreaktion. Wende es lieber so an, wie auf der Packung beschrieben.
Vielleicht war es ja nur eine ganz kleine Läsion, die du nicht gesehen hast. abwaschen und kühlen war auf jeden Fall richtig.
ich kühle einfach die ganze zeit weiter und hoffe das es verschwindet:)
ich hatte auf meiner Wange keine wunde und nein es ist nicht vorgesehen das mit einem pflaster aufzutragen, aber ich hatte diese Rektion nur 1/6 malen im Gesicht und diese stelle fühlt sich zumindest wie eine Narbe an, aber ich weiß natürlich das sowas nicht so schnell geht.Auf der Flasche steht aber auch nicht drauf was man in falle einer Irritation machen soll.
aber eine wunde ist es aufjedenfall auch nicht