pickelalarm! pflaster, ja nein?

5 Antworten

Hallo soulkisser,

wenn Du es mit einem Pflaster abdeckst, finde ich es ok (meine persönliche Meinung).

Liebe Grüsse Lea

Hallo!

Ich würde kein Pflaster drauf machen. Ich denke, es reicht wie du pflegst, aber die Haut sollte schon atmen können.

Lieber gruß

Hol dir mal ausm DM die Serie Alverde Heilerde. Das Waschgel und das Gesichtswasser, dass kann ich dir sehr empfehlen das macht die Pickel ganz blass und schwerer zu erkennen.

ich denke, dass ist so in ordnung, auch ohne pflaster. wenn du nicht ständig dran packst, kommen auch groß keine bakterien in die wunde.

Hallo, Auf deine frage direkt kann ich nicht antworten, jedoch habe ich allgemein einen tipp gegen pickel: von balea anti- pickel patches

Sind günstig und wirken unglaublich schnell