Zinksalbe + Baby Puder?

4 Antworten

Vielen hilft zinksalbe gegen Pickeln mir leider nicht.. mit dem Babypuder ist mir neu. Denk mal das die Pickeln in der Kombi eher austrocknen.

collm
Fragesteller

Pickel sollten ja austrocken oder ?

collm
Fragesteller
@Josselchen

Also wäre das eine gute Methode ?

Josselchen  14.08.2019, 11:16

Korrekt đź‘Ť

Zinksalbe enthält Fett, ist also eher kontraproduktiv. Und zusammen mit Puder würde es nur anfangen zu bröseln. Also nein.

Es heiĂźt man soll Zahnpasta drauf machen zum austrocknen....

collm
Fragesteller

Hab’s ausprobiert und es hat sich noch mehr entzündet

elvina2007  14.08.2019, 19:19
@collm

Oh das tut mir leid. Meine Tochter und ich machen das immer und hatten noch nie Probleme.

Vielleicht einfach in Ruhe lassen....

Besuche doch mal Beautyself.de die laden täglich Tipps&Tricks hoch. Vor allem; wenn du Instagram und Pinterest besitzt :)