hilft zinksalbe gegen pickelmale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe hilft gegen Entzündungen. Du kannst sie auch jetzt noch drauf machen, sie hilft die Hautschichten von unten gesund nachwachsen zu lassen.

Benutze lieber SenSkin Hautberuhigungs Gel das hilft bestens und trocknet deine Haut nicht zusätzlich aus, was Zinksalbe sehr stark macht und das kann sehr unangenehm sein. Bekommst du in der Apotheke

sicher das das auch gegen pickelmale/rötungen ist?

0

Ich habe bei Pickeln jetzt immer Tyrosur Gel aus der Apotheke genommen, kostet glaub um die 4-5€ und hilft recht gut. Ist zudem Entzündungshemmend

ich habe ja keine aktiven pickel mehr.. wielange nimmst du die schon und sieht man schon besserungen?

0
@CyberStylez14

Achso dann habe ich mich verlesen^^, hab sie schon desöfteren genommen und die Pickel/offenen Stellen waren viel schneller weg als ohne

0

Hilft natural choices spot remover?

Ich leide an mittelstark akne, ich will bestellen aber ob es hilft? Habr ihr erfahrunge gemacht? Danke für das antwort

...zur Frage

Hurrah, die Butter ist alle (1935)

Ich hab ein Problem und zwar soll ich eine Fotomontage von John Heartfield interpretieren ("Hurrah , die Butter ist alle") weiß jedoch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Mir fehlt einfach teilweise das Wissen und ich weiß nicht wie genau ich das ganze richtig formulieren soll, bzw. auf einander beziehen soll . Könntet ihr mir bitte helfen ? Wenn ihr mir Links oder Videos schicken würdet wäre es schon genug . Auch eure eigene Meinung zur Fotomontage hilft mir .

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meiner Stirn (mit Bild) Re-Post

Guten Tag,

Ich habe so komische Flecken/Rötungen/Pickel auf meiner Stirn.. nur auf meiner Stirn! Was genau ist das? Akneflecken? Pickelmale? Reinige mein Gesicht eigentlich sehr gut.. Wie bekomme ich diese Unreinheiten weg? 😔 beim Hautarzt war ich schon.. sie sagt das sie nach der Zeit verschwinden und Sie nicht dagegen tun kann..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun gegen entzündete Pickel?

Außer kamillendampfbad und reebaumöl und zinksalbe ?

...zur Frage

hilft zinksalbe auch gegen Pickelmale?

Mit Pickelmale meine ich die stellen, wo ich vorher ein pickel hatte und jetzt weg ist und es rot/dunkelrot geblieben ist.

...zur Frage

Tipps ( was hilft gegen Rötungen\pickel\pickelmale )?

Hallo Leute ich hab heute wieder eine Frage an euch😊 ich habe in diesem Jahr schon wieder einige Pickel im Gesicht und auch an denn armen bekommen, ( aber an denn armen ist es eher ein Ausschlag) ,und ich habe sogar 2 oder 3 pickelmale bekommen😱 und ich wollte unbedingt fragen ob ihr Tipps habt wie man die weg bekommt ????😥 Hoffe da sind paar gute Antworten ( und vor allem paar hilfreiche ) antworten dabei❤️ *J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?