Hilft Linola Sept oder eher Bepanthen gegen Pickel und Rötungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bepanthen ist gut gegen Rötungen sollten sie das Resultat von Ausschlag oder Verletzungen sein. Bei Pickeln oder Mitessern solltest du Bepanthen aber definitiv nicht anwenden, da es der Haut Feuchtigkeit spendet und du einen Pickel nicht befeuchten sondern austrocknen solltest.
Dafür ist wohl eher noch Linola Sept geeignet würde ich aber auch nicht unbedingt empfehlen. 
Solltest du gerade diese beiden Salben angeführt haben weil das alles ist was du zuhause hast, würde ich dir zu Zahnpasta raten. 
Damit kannst du den Pickel ,je nach Größe, manchmal sogar über Nacht los werden. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen übrigens ausgezeichnet bei Winter-Rissen an der Fingerkuppe - Stephanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?