zinksalbe gegen pickel auf dem gesicht?

3 Antworten

Es gibt spezielles Gesichtswasser fuer unreine Haut (z. B. von Rossmann "pure skin") das desinfizierend wirkt, das waere besser als heisses Wasser. - Zinksalbe ist zwar nicht unbedingt verkehrt, aber die trocknet eigentlich nur aus. Heilend koennte Ringelblumensalbe wirken!

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Mach auf die Pickel über die Nacht eine fette schickt Zinksalbe drauf. Es hilft wirklich es:)