Roter fleck nach Pickel im Gesicht?

2 Antworten

Salyzilsäure Spot Treatments. Deine Haut erneuert sich aber mit Apoptose auch selbständig ca. 1x pro Monat. In ein paar Wochen sollte man es nicht mehr so stark sehen

Ueasi28
Fragesteller

Okay danke, also wird er mir der zeit ganz verschwinden?

Kannst abends mal etwas Penatencreme drauf machen.

Ueasi28
Fragesteller

Ok, werde ich machen. Wie lange dauert es ca. Bis sowas verschwindet?

booktolook  18.03.2020, 17:48
@Ueasi28

Manchmal am nächsten Tag schon. Wenn du eh zuhause bist, kannst du jetzt auch schon was drauf machen, je eher ist es wieder weg.

Ueasi28
Fragesteller
@booktolook

Aber das ist doch ein pickelmal, laut Internet dauert sowas mehrere wochen