HILFE! Durch Apfelessig direkt Rötungen bekommen! Was tun?
Hallo Leute
Ich hab im Internet gelesen Apfelessig hilft gegen Pickel & Mitesser dann wollte ich das mal ausprobieren. Hab es grade versucht und nach paar min. hab ich Rötungen bekommen :( Hab mein Gesicht grade abgewaschen und eingecremt. Ich hab Angst das die Rötungen für immer bleiben. :( Was soll ich jetzt machen ??? Denkt ihr das geht in paar stunden weg ???
4 Antworten
Apfelessig sollte über einen längeren Zeitraum täglich getrunken werden. Es verfeinert tatsächlich das Hautbild und ist auch sonst für den Körper gesund. Am besten morgens auf nüchternem Magen ein kleines Schnapsgläschen trinken. Aber vorsicht! Schmeckt eklig!
Ich glaube, sie gehen weg. Am besten jetzt die Stellen eincremen und über nacht ruhen lassen. Vielleicht íst es schon morgen besser(also die pickel).
Apfelessig trinken nicht draufschmieren, Döspaddel ^^
das war eine extra seite und dort stand man kann es auch auf die haut drauf machen
Keine Sorge, Du hast nur Deine Haut durch den Essig gereizt, spätestens bis morgen ist das "gegessen" und die Rötung ist mit Sicherheit wieder abgeklungen. Vielleicht hat Deine Haut auch ein bisschen allergisch reagiert, aber ich denke, es war nur eine Reizung, also nichts Schlimmes.
daaaankeschön :) ja ich glaub auch weil die rötungen sind bisschen zurück gegangen