Nach gesichtswasser total rotes gesicht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dann ein anderes Gesichtswasser empfehlen. Ich finde Naturkosmetik immer gut da da keine Hautangreifende stoffe sind. Ich habe das Gesichtswasser von alverde (naturkosmetik) das für Normale & Mischhaut bestimmt ist. Der Hersteller verspricht: -Schütz vor Freuchtigkeitsverlust -klärt durch Meeresalge und Bio-Alkohol -klares und ausgeglichenes Hautbild

Ich persönlich liebe diese Gesichtswasser. Ich finde es richt gut und nachdem man das Gesichtswasser aufgetragen hat, merkt man einen richtigen schutz des Gesichtswasser das nicht nervend ist. Wenn das Gesichtswasser eingezogen ist fühlt sich die Haut richtig weich an dennoch sollte man sich trozdem danach eincreme. Das Gesichtswasser kostet 2,75 € und ich finde es echt billig da es ein Naturkosmetik ist und wirklich hilft. (siehe Bild) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Alverde Gesichtswasser - (Hautprobleme, Gesichtswasser, rotes Gesicht)
sonnenschein426
Fragesteller

ich habs mir auch gekauft und finde es auch echt super, vielen dank :)

Gesicht feucht halten, und Gesichtwasser wegschmeißen.

Möglicherweise reagierst du Allergisch auf das Gesichtswaser. Hast du das den schon immer gehabt oder heute zum ersten mal ausprobiert? Wenn du es schon immer hatte ist es dann auch immer aufgetreten? Benutze das Gesichtswasser erstmal nicht mehr weiter. Das Abwaschen war erstmal der richtige Schritt, am besten gibst du noch etwas Feuchtigkeitscreme drauf.

Am besten du lässt mal deine Haut bei einem Dermatologen auf Allergien testen. :)

LG Synapse22

Joghurt kühlt und benutze das Gesichtswasser nichtmehr wahrscheinlich enthält es Wirkstoffe gegen du aerlergisch bist :/

Da ist irgendetwas drin, das du nicht verträgst. Schütt es weg oder gib es einer Freundin, für dich ist das nichts. Die momentane Rötung wird wieder verschwinden, dauert vielleicht etwas.