Ich habe mein Gesicht mit Shampoo gewaschen , danach hatte ich rote Wangen und falten , bleibt das für immer //bitte nicht löschen?

2 Antworten

Die Haut ist sehr stark ausgetrocknet, dadurch verliert sie an Elastizität und faltet sich leichter. Beherzige den Rat von AntiBan und lass die Haut eine Weile in Ruhe.

Du solltest viel trinken. Das ist wichtig für die Haut. Und ein, zwei Esslöffel kaltgepresstes Olivenöl am Tag zu essen, kann auch nicht schaden. Die Haut wird hauptsächlich von innen ernährt, nicht nur durch Kosmetika von außen.

Was mich interessieren würde, warum hast du denn Shampoo oder auch Seife, wie du vielleicht dachtest, 10 min im Gesicht einwirken lassen?

Ich Habs rauf gemacht und dann klingelte dadi Telephon habe 10 min ca telefoniert,  und dann hatt gebrannt ich wollte es eigentlich sofort waschen 

0
@maximuste

Lustig. :-) Na ja, das wird wieder.

Ach ja, man hat wissenschaftlich rausgekriegt, dass es für das Hautbild wirklich gut ist, Obst zu essen. Also nicht einen Haufen auf einmal, sondern ein-, zweimal am Tag, das versorgt die Haut jeweils für ein paar Stunden mit Mineralien und Vitaminen. Ein Apfel morgen und abends, das ist super. Machs immer und siehst länger jung aus. Und ist günstiger als Cremes... ;-)

1

natürlich geht das wieder weg die haut ist nur stark gereizt. am besten verzcihtest du dieses wochenende mal auf alles möglich was man sich so ins gesicht schmiert an kosmetik

Danke , aber die falten ich bin 16 die sind mir bis jetzt nicht aufgefallen aber nach der Sache jetzt sind die da , gehen die auch weg ich will keine falten da am Auge  ( also ich hate natürlich Beim lachen dort falten aber jetzt sind da 2-3 sehr starke neue )

0
@maximuste

neue? oO? bist du sicher? wie soll das denn gehen? ich schätze eher weil die haut vom wasser etwas stärker aufgeweicht ist als sonst dass sich falten leichter bilden können aber wann war das denn? ich kann mir das um ehrlich zu sein kaum vorstellen. sag am besten noch mal in 1-2 stunden bescheid ob es dann weg ist

0
@AntiBan

Also im Moment ist die rötung weg , es tut nicht mehr weh , aber die falten  , ich weiss zwar nicht ob die davor auch da waren , aber im Moment stören die mich extrem ich komm mir mit 16 vor wie 40 (Diese falten sieht man zwar nur wenn ich lache aber ich bin 16 :/ )

0
@maximuste

naja die werden wohl kaum was mit dem shampoo zxu tun haben...

0

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Ständig Rote wangen (z.B bei Sommer oder Winter )

Ich habe rote wangen wenn ich Es draußen Warm ist oder Kalt , oder wenn ich mein gesicht wasche aber es brennt nicht , habe keine äderchen ganichts nur ständig rote wangen , heißt es das ich Rosacea oder couperrose habe ( Bin 16 jahre alt )

...zur Frage

Rote Wangen in der Schule, warum?

Immer gegen Vormittag, wenn wir im Klassenraum sind bekomme ich ein ganz warmes Gesicht und rote Wangen, woran liegt das?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

komischen Ausschlag im gesicht?

ich habe zur zeit so einen komischen ausschlag im gesicht und ich weiss einfach nicht was das ist, an meiner stirn habe ich so ähnliche hitzepickel und an meinen wangen so kleine rote pickel die etwas erhoben sind. Ich habe auch vor kurzen so eine neue creme benutz aber ich weiss nicht ob es von dort kommt. Am anfang dachte ich ich hätte vlt periorale dermatitis aber den ausschlag habe ich komischer weisse auch etwas am hals und hinter den ohren kann mir einer bitte sagen was ich habe und wie ich den ausschlag wieder weg kriege, ich hab ihn schon seit fünf tagen

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?