Noch mehr pickel im gesicht nach Gesichtsbehandlung

7 Antworten

Versuch mal sie zu desinfizieren , oder ein bisschen nivea creme oder so draufzu cremen , versuch deine Haut zu beruhigen , und fass nicht oft dran , bzw garnicht, wenn dann solltest du vorher deine Hände waschen , da auf den Händen sehr viele Bakterien sind , und du sie mit dem anfassen im Gesicht verteils , wenn du weiblich bist nicht soviel Schminke drauf benutzen :)

Logisch, dass nach einer Behandlung die Haut gereizter ist als vorher. Jetzt warte doch erst einmal ab. Wenn du den nächsten Termin hast, kannst du mit der Frau mal sprechen..

Ja, das ist normal :) Die Haut ist etwas gereizt. Morgen ist das wieder weg.Das Talg waren wohl kleine Mitesser, die die Poren verstopfen.

Pickel wurde ausgedrückt vor einer woche und immer noch roter punkt?

Also vor einer woche habe ich meinen pickel ausgedrückt weil der punkt in pickel ganz weiß war,und da ist jetzt ein roter punkt der immernoch nicht weg ist ?

wie kriege ich den roten punkt weg wo der pickel war ?

wie lange soll ich warten dass der rote punkt wo der pickel war ganz weggeht ?

...zur Frage

Kennt jmd gutes Mittel aus der Apotheke gegen Pickel?

Hallo :) bin nun 22 und hab seit ca. einem Jahr wieder so mit Pickeln zu kämpfen.. trockene Haut, große Poren und viele entzündete Pickel... ich pule nicht. Mein Gesicht ist ein Schlachtfeld :D habe schon sämtliche Sachen aus der Drogerie probiert. Kennt jmd vll iwas aus der Apotheke und hat Erfahrungen? Tabletten, Salbe etc. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

Pickel ausgedrückt?

Hallo ich habe einen Pickel sehr lange ausgedrückt und am Pickel mit sehr viel Kraft herum gedrückt bis er leer war. Und jetzt am nächsten Tag ist in ca. 0,5 cm vom Pickel entfernt ein Dunkel Roter/schwarzer Fleck. Was ist das? geht das wieder weg? Hab ich da was kaputt gedrückt? (tut nicht weh und der Pickel sieht auch ganz normal aus)

Danke Für die Antworten

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?