Nach Dermasence Reinigung rotes gesicht. Was sind eure erfahrungen?

1 Antwort

Ich hatte auch das Mousse von dermasence und habe um den Mund herum rote Stellen bekommen, nach jedem Auftragen wieder. Zumindest vor zwei Jahren. Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem nicht, aber damals war es nicht weggegangen. Schwer zu sagen ob deine Haut sich daran gewöhnt, aber zur Vorsicht würde ich die Pflege wechseln und das Mousse in der Apotheke zurück geben. In der Regel machen die das, wenn man ein Produkt nicht verträgt.

Ich finde aber, dass du zu viel Pflege benutzt. 1-2 Produkte sollten definitiv reichen, sonst kann das die Haut überfordern.

Falls du das Mousse zurück gibst, musst du schauen dass du nicht Produkte von verschiedenen Marken benutzt.

Gesichtspflege La Roche Posay?

Ich benutze die Effaclar Pflegeserie von La Roche Posay. Benutze das Waschgel und habe mich vorher immer abgeschminkt.Nun hab ich mir aber ein Mizellen Reinigungsfluid gekauft und habe es zuerst immer vor dem Waschgel benutzt, meine Frage ist jetzt aber was ist besser wenn ich geschminkt bin und mir abends das Gesicht reinigen möchte - zuerst Waschgel oder zuerst das Reinigungsfluid?

...zur Frage

Kann man die Selbstbräunungs Tonic bin Sundance auch am Körper anwenden?

Auf dem Selbstbräuner steht (siehe Bild) "ideal fürs Gesicht".
Heißt das jetzt man soll dem am besten nur dort anwenden? Weil die Selbstbräunungs Milch ist zu dickflüssig für meine trockene Haut und ich habe viel Hutes über die Tonic gehört.
Hat sie jmd getestet?

...zur Frage

Welche reinigungsprodukt ist am besten?

Hallo!! Ich habe unreine Haut und sehr viele Pickeln auf meinem gesicht.ich bin auf der suche nach gute reinigungsprodukten,die mein gesicht gut reinigen sollten.sollte unter 10€ kosten.und es darf niht mein gesicjt austrockenen.also welche reinigungsprodukt findet ihr ist am besten,dass meine gesicht reinigt?? Lg yana

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

La Roche-Posay haut etwas trocken?

Also ich benutze seit einer woche 3 Produkte von La roche posay und zwar,

das schäumende reinigungsgel für empfindliche haut, die porenverfeinerte lotion und von la roche posay die effaclar k creme

ich wende es früh und abends an jetzt die eigentliche frage, mein gesicht ist unter den augen und um meinem mund herum schon etwas trocken und es schält sich ein wenig, ist das normal?

danke schonmal für die antworten. lg :)

...zur Frage

Rotes Gesicht im Winter?

Vor allem jetzt im Winter neigt die Gesichtshaut ja zu Rötungen. Mich stört das ziemlich, ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell mit Pickeln reagiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Haushaltstipps oder Pflegeprodukte? Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?