Allergie gegen Hautcreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

autsch, also erstmal die Haut ruhen lassen, das wird von alleine weggehen kann aber paar Tage dauern wenn sie nich nochmal Kontakt hat mit dem zeugs.

Erstmal würd ich Vitamin c haltige Lebensmittel trinken und essen die können helfen weil Allergien mit Histaminen zu tun haben und Vitamin c löst ne Antihistamin produktion aus. (aber kein übermaß das hilft auch nich)

Als zweites zum Arzt der wird wahrscheinlich erstmal Kortison geben, und Allergologe abchecken wogegen sie genau Allergien hat.

Zum Arzt hin und die Creme gleich mitnehmen. Gibt's leider auch das jemand Produkt XY nicht verträgt, soll sie mal abklären lassen.