Pickel / Rote Punkte / Narben im Intimbereich nach dem rasieren

Das Hautproblem - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

7 Antworten

Falls du einen Rasierer mit wenigen Klingen benutzt, versuch mal einen mit mehr! Das hat bei mir persönlich einen riesen Unterschied gemacht. Außerdem kenne ich aus meinem (männlichen) Bekanntenkreis den Tipp das sie (Nivea) Aftershave benutzen, ohne Alkohol versteht sich :P

Hallo ich hatte das auch sah genauso aus hab meine haut gepflegt wie noch was und ging net weg jetzt misch ich in die Feuchtigkeitscreme teebaumöl und nehme zink jetzt wird es besser ich glaube es kann auch sein das du da einfach normale pickel hast 

so die zweite ist ich weiss zwar nicht ob männlein oder weiblein aber wenn du weiblein bist hast du bestimmt Puder ganz normales gesichtspuder einfach nach dem rasieren auf den bereich auftragen Schliesst sofort die Poren und sowas sollte nicht passieren....

15

Siehe Profil männlich, also unwahrscheinlich..

0

Wie kann man sein schambereich rasieren ohne pickel zu bekommen?

Wenn ich mich nass rasiere bekomme ich so rote punkte die auch zu Pickel werden. Die haut wird sehr gereizt. Wie kann man sich trotzdem rasieren, dass alles glatt ist, aber es keine Hautunreinheiten gibt?

...zur Frage

Nach Rasieren trotzdem Stoppeln?

Vor allem im Intimbereich habe ich trotz eines hochwertigen Rasierers nach dem Rasieren noch unangenehme Stoppeln. Enthaarungscreme hilft wider h nicht in meinem Alter kann ich das noch nicht professionell entfernen lassen. Wie bekommt man diese Stoppeln weg? Ach ja, ich rasiere auch gegen den Strich, hilft nichts :(

...zur Frage

Intimbereich rasieren oder nicht? (weiblich)

Sollte man sich als 14 jähriges Mädchen im Intimbereich rasieren. Ich kenn manche die das machen und manche die das nicht machen. Ich persönlich rasiere mich, aba nicht immer. Manchmal lasse ich sie ein bisschen wachsen und dann rasiere ich sie wieder. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Rote Punkte nach rasieren

Hallo immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere geht das ziemlich gut aber am nächsten tag und auch tage danach hab ich dann immer so rote punkte über dem glied, welche bei berührung sehr schmerzhaft sind (siehe bild) was kann man dagegen machen ? oder wie kann man das verhindern ?

...zur Frage

Wie kann ich Rasierpickel vermeiden?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte fragen ob ihr Tipps habt um Rasierpickel zu vermeiden? Ich habe schon fast alles versucht und bin ziemlich am Ende mit den Nerven... Wenn ich mich zum Beispiel im Intimbereich rasiere weiche ich die Haare vorher mit warmen Wasser ein, benutze Kokusnussöl als Rasiergel, desinfiziere dann alles, mache dann kaltes Wasser darauf, danach Aloe Vera und am Ende Babypuder.

Dann sieht die Haut auch einigermaßen gesund aus, ich habe bloss ein paar kleine rötungen. Allerdings ist am nächsten Tag alles entzündet, ich habe überall kleine rote pickelchen und alles ist rot :( Ich muss dann immer mindestens eine Woche warten, bis ich wieder rasieren kann! Kennt ihr möglicherweise andere Tipps zum Rasieren oder sanftere Enthaarungsmethoden?

Danke schoneinmal für Antworten! :)

LG Cherry

...zur Frage

Rasieren gegen oder mit dem Strich bei Jungen im Intimbereich?

An alle Jungen, rasiert ihr euch im Intimbereich mit oder gegen den Strich, da mit dem Strich ja Stoppeln bleiben? Und an die Mädchen wie findet ihr es schöner? Mit kurzen Stoppeln oder ganz glatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?