Hey OnesieLover!

Durchaus kannst du dir diese Jacke kaufen und tragen, sie ist nicht tailliert das steht auch in der Beschreibung unter "Merkmale". Für mich sieht sie sehr neutral aus :)
Wichtig wäre nur drauf zu achten ob sie dir passt. Wenn du deine Maße kennst wäre das super ansonsten schnapp dir ein Maßband und schau nach. Habe dir die Größentabelle für Damenjacken herausgesucht, ich hoffe sie passt! :D

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Falls du einen Rasierer mit wenigen Klingen benutzt, versuch mal einen mit mehr! Das hat bei mir persönlich einen riesen Unterschied gemacht. Außerdem kenne ich aus meinem (männlichen) Bekanntenkreis den Tipp das sie (Nivea) Aftershave benutzen, ohne Alkohol versteht sich :P

...zur Antwort
Nike Air Max Plus TN SE black/tour yellow - total orange

Modellnummer: AT0040-002

Bei iQueens z.B. erhältlich für 187€
https://www.iqueens.de/86518/nike-air-max-plus-tn-se/?gclid=EAIaIQobChMI08KplMav4AIVTflRCh1jYgDREAkYASABEgK_-vD_BwE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.