Erkennt man das ich dünnes Haar habe?

- (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Sieht nicht nach dünnem Haar aus. Vielleicht probierst du mal etwas anderes aus, das lässt deine Stirn sehr lang aussehen.

Die dünnen Haare oben sieht man erst beim genauen hingucken.

Aber ich finde, deine Haare sind sowieso viel zu lang oben. Mach sie kürzer.

viel zu lang oben....

Habe ich dickes oder dünnes Haar?

Habe ich dickes oder dünnes Haar Danke im Voraus

...zur Frage

wie heißt dieser Haarschnitt, Seiten kurz oben lang?

Wie heißt dieser Neue Haarschnitt den man immer öfter bei jungen Männern sieht? Seiten und hintere Seite des Kopfes so kurz wie möglich und oben lang. Eignet sich für diese Frisur nur dickes oder auch dünnes Haar? Ich will kein Gel benutzen und habe feines Haar das nicht wirklich lange ohne Gel vorne hält, es fällt halt runter... Wie Militâr Schnitt sieht es aus aber halt oben länger. Wie heißt den diese Frisur und wie viel bezahlt ihr dafür beim Friseur?

...zur Frage

Welche Frisur soll ich mir zur Jugendweihe machen?

Hey Leute,

ich hab demnächst Jugendweihe aber mein Problem ist, dass ich noch keine Frisur im Kopf habe. Ich habe dünnes, langes, glattes Haar und mein Kleid ist ein beiges, knielanges Bandeau-Kleid und wahrscheinlich ziehe ich einen schwarzen Blazer drüber.

Was soll ich mir für eine Frisur machen? Möglichst keine Hochsteckfrisur und bitte mit Bildern (als URL).

...zur Frage

Haarverdichtung? Eure Erfahrungen......

Ich habe sehr dünnes Haar udn bin schon längere Zeit am schauen welche Frisur mir stehen würde....naja da bin ich auf die Harrverdichtung gestoßen.Meine Frage,: wie wird sone Verdichtung gemacht ...was sind eure Erfahrungen??

...zur Frage

Erfahrungen mit Schlangenöl?

Hey, meine Schwester hat mir Schlangenöl aus dem Urlaub mitgebracht. Soll gegen Haarausfall helfen. Ich hab echt sehr dünnes Haar bekommen und möchte das ausprobieren. Nur zweifle ich dran, dass da irgendwie noch was helfen kann. Habt ihr sowas schonmal benutzt? Hat's auch was gebracht? Oder benutzt ihr andere Mittel?

...zur Frage

Langes oder kurzes Haar bei dünnen/feinen Haaren?

Heey. Also, ich habe sehr dünnes haar und schulterlang das sieht richtiv sch**** aus bei mir .. Ich hatte schonmal kurzes haar möchte jetzt aber langes haar. Was sieht denn besser aus bei dünnem haar Lang oder Kurz? Hab gerade auch so die übergangs länge KOTZ ..Welche frisur sieht da am besten aus??

Danke schonmal in vorraus :)

Mareikee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?