Haare dünn?

5 Antworten

Seit ich vitamin d3+k2 und biotin nehme wachsen meine haare stärker, ich hab auch sehr dünne haare, vitamine und mineralstoffe allgemein sind auch wichtig

Das sieht (aus meiner Sicht) alles normal auf, Großer. Das ist bei dir durch den Wirbel bedingt das es etwas Lichter aussieht. Wenn du dir unsicher bist, dann suche einen Hautarzt auf, der kann es dir genau sagen.

Ich denke, das ist eigentlich ganz normal.

Du kannst ja Mal Volumen Shampoo ausprobieren. Vielleicht hilft das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️

Nein hab keine Angst, das Bild sieht normal aus

Und sonst benutz Volumen Shampoo

Max2912040404
Fragesteller

Danke für den Tipp, hab mir heute ein Volumen Shampoo von Rituals geholt, da da drinne keine Silikone und Sulfate sind :)

solange da nichts rausfällt is doch alles gut, manche haben halt dünnere haare

Max2912040404
Fragesteller

Nein da fällt garnichts raus, vielleicht so 5-20 Haare am Tag