Pickel am Brustwarzen piercing?

2 Antworten

Die Frage kann dir nur ein Piercer beantworten

Creme hat an einem relativ frischen Piercing nichts verloren

Bei mir tritt sowas gelegentlich auf wenn sich nachts eine kruste gebildet hat und reißt wenn die nippel hart werden oder ich blöd drauf schlafe da ist allerdings nie Eiter oä drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher kommt denn die Idee mit dem Panthenol? Von dir oder hat dir der Piercer das empfohlen? hab ich jetzt noch nie gehört zur Piercingpflege...

Ich glaube, ich würde dazu übergehen, es 1 -2 mal täglich mit Salzwasser zu reinigen, falls du das nicht eh schon machst. Und den Piercer dazu mal befragen, vielleicht hat der ne Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum