Brustwarzenpiercing beide oder nur eins bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JA, alle beide. 100%
NEIN, auf keinen Fall 0%
JA, aber nur eine. 0%

6 Antworten

Nach wie du magst. Aber ich persönlich rate dir dazu, falls du beide machen willst, sie am gleichen Tag zu machen. Ich wäre nicht nochmals hingegangen wenn ich wüsste wie das zeckt

Gar keins. Falls du jemals reanimiert werden musst werden dir die Piercings rausgerissen und damit ziemlich sicher auch deine Brustwarzen. Viel spass...

wer behauptet das? Klar würde im Zweifelsfall die kaputte Brust inkauf genommen werden. Grundsätzlich werden aber nicht bei jedem Notfall einfach gleich die Brüste ruiniert, sondern versucht, das BWP möglichst schnell rauszunehmen ohne gleich die ganze Brust mit abzureissen..

0
JA, alle beide.

Wenn ein mann einen schönen Oberkörper hat sehen zwei brustwarzen piercings ziemlich gut aus

JA, alle beide.

Auf jeden Fall. Beim Stechen verändert sich der Nippel und nur so werden beide nahcher wieder gleich aussehen

JA, alle beide.

Beide zugleich

Beides ist möglich.

Was möchtest Du wissen?