Welche Nachteile hat ein Brustwarzenpiercing?

3 Antworten

Wenn es von einem (sehr) guten Piercer/-in gemacht wurde und verheilt ist, eigentlich keine. Es schaut halt nur sehr sexy aus.

Stillen ist kein Problem, auch wenn es natürlich ein Eingriff ist (Stichwort Milchkanälchen).

es werden etwa 20 bis 25 milchkanäle verlezt, man kann aber immernoch problemlos stillen

Huhu Boogie :-)).

Nein, das ist ein totales Märchen! ;-)).

Ich finde es gibt da keine Nachteile, naja, das stechen wird meistens als ziemlich unangenehm empfunden und es dauert leider recht lang bin es verheilt ist.

Sonst gibt es allerdings keine großen Nachteile, ich finde dieses Piercing total toll :-)).

En seriöser Piercer klärt den Kunden vorher aber immer gut auf, auch über die Nachteile und Risiken.

Allerliebste Grüße

Eisspray bei Brustwarzenpiercing? + Umfrage

Hallöchen!

Ich wollte mir in anderthalb Wochen ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und weiß von meinem Piercer, dass er immer Eisspray benutzt (zumindest bei Brustwarze und Bauchnabel) und damit auch umgehen kann - also dass keine Verbrennungen auftreten, wenn er das macht. Andererseits hört man ja hin und wieder, das sich durch Eisspray das Gewebe verziehen kann, sodass das Piercing schief wird. Habe jetzt allerdings irgendwo gelesen, dass das gar nicht so sein soll und halt wirklich nur die Gefahr einer Verbrennung besteht. Jetzt bin ich natürlich völlig verunsichert, ob ich das lieber mit oder ohne Betäubung machen lassen soll. Einerseits habe ich Angst vor den Schmerzen und weiß sicher, dass mein Piercer weiß, wie man Verbrennungen verhindert, aber andererseits will ich auch nicht, dass das Piercing ZU schief wird.

Und bitte keine Antworten wie "Mach zur Sicherheit einfach ohne!" oder "Nippelpiercings sind hässlich und dann kannst du keine Kinder mehr stillen!". 1. Ich habe halt ein wenig Angst vor den Schmerzen und habe relativ wenig Lust, dem Piercer und meinem Freund die Ohren taub zu schreien. Und bitte schreibt jetzt auch nicht so'n Blödsinn wie "Wenn du das Piercing unbedingt willst, dann musst du den Schmerz in Kauf nehmen!". 2. Die zweite Aussage stimmt nicht mal. Wer das meint, soll besser mal gar nicht antworten, wenn er/sie keine Ahnung hat.

Wäre echt super, wenn wirklich nur die Leute antworten, die wirklich Ahnung haben. Also Piercer, Leute mit Eigenerfahrungen, etc.!

Habe für alle, die selbst ein Brustwarzenpiercing ohne Betäubung machen lassen haben, mal eine Umfrage eingestellt, damit diejenigen abstimmen können, wie sehr das Piercing bei ihnen wehgetan hat!

...zur Frage

Ich habe Schlupfwarzen was kann ich dagegen tun?!

Hallo ich bin 20 Jahre und leide an Schlupfwarzen... Habe mir auch schon Nipletten gekauft welche bei der rechten Brust auch wirklich schon geholfen haben da sie manchmal zum Vorschein kommt. Die linke jedoch nicht :-( Würdet ihr mir zu einem Brustwarzenpiercing raten? Wer hat Erfahrung damit? Über Antworten wäre ich sehr dankbar ! :-)

...zur Frage

Brustwarzenpiercing neu stechen

Ich habe mir ein brustwarzenpiercing machen lassen. (piercerin war im Nachhinein betrachtet aber sehr unseriös) Da meine BW aber am nächsten Tag sehr angeschwollen war und der Stab zu kurz war und es Wochenende war, habe ich den Stab kurzerhand Zuhause gegen einen sterilen längeren ausgetauscht. Dabei habe ich gesehen dass das piercing total asymmetrisch und schief gestochen wurde. Darauf hin habe ich es wieder entfernt.
Das war einen Tag nach dem stechen.
Nun meine frage: ich möchte mir das piercing erneut stechen lassen und will wissen, ob ich durch ein doppelt gestochenes piercing später sehr große Probleme beim stillen bekommen kann, da ich schon vor habe dies zu tun.. ? :) danke für eure Antworten

...zur Frage

Welche Nadelgröße wird bei einem Brustwarzenpiercing verwendet?

Welche Nadelgröße wird bei einem Brustwarzenpiercing verwendet ? / Weiblich.

Außerdem wollte ich fragen ob das stimmt dass immer mit ner größeren Nadel gestochen wird als das Piercing ist ? also wenn die mir das mit 2mmsticht dass ich mir dann immer piercings mit 1,6 kaufen muss.. ?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing kamm es wieder zusammen wachsen ja oder nein?

also ich habe gelesen das manche piercings an der brust bei frauen wieder zusammen wachsen können, jetzt wollte ich mal fragen ob das auch so stimmt? meine frage ist auf den nippel spezialisiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?