Welche Nachteile hat ein Brustwarzenpiercing?

3 Antworten

Wenn es von einem (sehr) guten Piercer/-in gemacht wurde und verheilt ist, eigentlich keine. Es schaut halt nur sehr sexy aus.

Stillen ist kein Problem, auch wenn es natürlich ein Eingriff ist (Stichwort Milchkanälchen).

es werden etwa 20 bis 25 milchkanäle verlezt, man kann aber immernoch problemlos stillen

Huhu Boogie :-)).

Nein, das ist ein totales Märchen! ;-)).

Ich finde es gibt da keine Nachteile, naja, das stechen wird meistens als ziemlich unangenehm empfunden und es dauert leider recht lang bin es verheilt ist.

Sonst gibt es allerdings keine großen Nachteile, ich finde dieses Piercing total toll :-)).

En seriöser Piercer klärt den Kunden vorher aber immer gut auf, auch über die Nachteile und Risiken.

Allerliebste Grüße

Was möchtest Du wissen?