Brustwarzenpiercing bei kleiner Oberweite und auf welche Seite? :)

1 Antwort

Hallo MissShio,

zunächst einmal ist ein BWP unabhängig von Deiner Oberweite, die spielt keine Rolle! Auch Männer haben z.T. BWP und deren Oberweite kannst Du Dir ja vorstellen. ;-)

Die Frage die Du Dir eher stellen solltest ist die folgende ... "Will ich später als Mutter oder noch später als alte Frau noch mit so einem Ding rumlaufen?" Auf welcher Seite Du das Piercing dann stechen lässt dürfte ebenfalls unerheblich sind, da, wo es Dir selbst besser gefällt.

MissShio
Fragesteller

Schon klar, das es keine Rolle spielt... Meine Frage war ja auch, ob´s nicht eher die kleine Größe betont. Oder etwa davon ablenkt...Also rein optisch ... :)

Also, und Piercings kann man doch mal eben wieder rausnehmen... Hab schon mehrere Tattoos, da sind Piercings ja nix gegen :)

Aber danke trotzdem!

cdisde  30.01.2012, 10:46
@MissShio

Rausnehmen ja, aber es werden immer Spuren davon zu sehen bleiben und im Falle einer Schwangerschaft weis ich nicht, wie sich da ein Piercing auswirkt. Frag am besten auch mal bei Deinem FA nach.

MissShio
Fragesteller
@cdisde

Wenn alles gut läuft, wirkt sich da nix aus :)

MrsCartman  01.02.2012, 18:47
@MissShio

Man könnte auch mit Piercings stillen, nur ist das für die meisten Frauen eher unangenehm.