Was ist an Brustwarzenpiercings so "ekelhaft"?

15 Antworten

das ist halt ne sehr sensible Stelle ... also, ehrlich - mir zieht sich alles zusammen, wenn ich so etwas sehe! Ganz schlimm finde ich übrigens auch diese Tunnel-Ohrlöcher!

Ist aber sicherlich ne Sache, die mit Gewohnheit zu tun hat und auch mit der jeweiligen Generation. Jüngere wachsen halt ganz selbstverständlich damit auf, dass es so etwas gibt ... Ältere tun sich halt etwas schwerer damit.

... nichtsdestotrotz - wie auch immer man zu diesem Thema steht - sollte man Toleranz üben. Wie man seinen Körper verziert, muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich finde, wenn ein Mann eine ganz gute Figur hat, dann ist so ein Brustwarzenpiercen SEHR sexy! Ich habe selber eins und auch ein Intimpiercing und ich habe bis jetzt noch nie negative Sachen gehört. Die Männer finden das eig. immer erotisch, wenn sie´s gesehen haben :)

Einfach die Leute ignorieren! Hauptsache dir gefällts :)

Frage ist doch die, warum man sich Piercings in die Brustwarzen stechen lässt ? Klar, ist das Ansichtssache. Wenn man sich dafür entscheidet, ok. Ob es anderen gefällt ode rnicht, sollte Nebensache sein. Manche tragen Piercings an intimen Stellen, andere an den Augenbrauen, den Lippen der Nase oder auf der Zunge. Platz ist ja genug da. Was mich persönlich jedoch abschreckt, sind gespaltene Zungen. Da würde bei mir jegliches Verständnis enden.

ich finde Brustwarzenpiercings nicht abstoßend, im Gegenteil. Sie wirken sher schön auf mich. Man sieht sie aber ohnehin nicht den ganzen Tag überall... Von daher sehe ich kein Problem, wenn einige Leute BWP nicht so toll finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Passt einfach nicht meiner Meinung nach, aber wenn es einem selbst gefällt sollte man sie behalten