Brustwarzenpiercing bei aufgequollene Brustwarze?

2 Antworten

Hey Regenwald,
das sieht aus wie Schlupfwarzen.

Das können nicht viele Piercer. Normalerweise wird die Brustwarze leicht vereist, gekühlt, dann steht die von selbst. Das Piercing wird dann ganz normal gestochen. Ein kleiner pos. Nebeneffekt, deine Brustwarze bleibt dann notgedrungen außen.

Ich würde mal nach Piercer + Schlupfwarze suchen.

Regenwald69
Fragesteller

Hey

erstmal danke für die Antwort :)
ich habe Schlupfwarzen mal gegooglt.. das heißt ja das die Brustwarze nach innen geht. Bei mir steht alles nach außen, sieht so Fluffig aus.

safur  08.07.2016, 18:04
@Regenwald69

Ne Ex von mir hatte auch mal so "kleine" Brustwarzen. Sie meinte das wären Schlupfwarzen. Ich weiß nicht ob die immer nach innen gehen müssen oder halt nur etwas hervorstehen.

Wie oben schon jemand geschrieben hat dauert das Verheilen oft 4-6 Monate.

Ja würde ich auch sagen :) wobei brustwarzen Piercings auch zur Korrektur von schlupfwarzen gestochen werden. Aber sei vorsichtig. brustwarzen Piercings können bis zu 6 Monaten brauchen, um vollständig zu verheilen und man kann sie sich schnell rausreißen.