Brustwarzenpiercing mit 13 Jahren?

Shinymagnayen  21.06.2022, 22:59

Was ist jetzt die Frage genau?

hanna722
Fragesteller

Was deine Meinung dazu ist wenn eine 13 Jährige Brustwarzenpiercings hat

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zustimmung der Eltern gibt es in Deutschland keine Altersgrenzen, in der Schweiz ginge es rechtlich sogar ohne Zustimmung der Eltern.

Körperlich wäre es auch machbar, denn die Brustwarze selbst wächst ja nicht soviel wie die Brust ansich. Und wenn dann kann man einfach einen längeren Stab einsetzen.

Trotzdem würden es viele Piercer wohl nicht mit 13 machen.

Und finde es auch etwas problematisch, weil ich fürchte das Mitschüler die es sehen deswegen vielleicht mobben würden. Und sowas.

Auf keinen Fall. Dieses Piercing nicht und auch kein anderes. Ebenso keine Tattoos. Ist die Person dann 18 kann ich es nicht mehr verhindern, aber davor kommt das alles nicht infrage.

Sowas würde kein seriöser Piercer machen.

Normal wartet man, bis die Brust voll entwickelt ist.

PiercingJunge  29.06.2022, 19:02

das ist mit 21 der Fall, so lange wartet kaum jemand. Zudem macht es keinen Großen Unterschied bei der BW ob die Brust selbst noch wächst.

Da wirst du keinen seriösen Piercer finden, der das macht und das aus gutem Grund.

Mit Piercings kann man auch ganz gut warten bis man 18 ist. Mit 13 brauchts noch keine Bodymodification.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter und eine Freundin haben sie sich mit 16 pieren lassen aber 13 finde ich echt total früh.