Brustwarzenpiercing und rauswachsen, wie ich die Empfindlichkeit danach?

1 Antwort

Rauswachsen tut ein Brustwarzenpiercing allerdings nur, wenn es entweder schlecht gepierct worden ist (kann man verhindern indem man sich ein professionelles Studio mit einem erfahrenem Piercer sucht), oder da selbst später einfach ungeeigneten Schmuck reinmacht - vor allem wenn man zu kleine und dann auch noch runde Ringe da einsetzt statt etwas ordentlich geradem wie Stab oder D-Ring... 

Wenn ordentlich gepierct und gepflegt wird liegt die Wahrscheinlichkeit von Rauswachsen bei unter 1% - das sollte man nicht einplanen!!!!

Brustwarzenpiercing blutet, jetzt reinigen?

Hallo,
Ich habe mir vorgestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Eigentlich war alles ok, aber ich muss wohl blöd drauf geschlafen haben, sodass es in der Nacht etwas stärker geblutet hat (nicht zu stark, aber auch nicht 'nur' ein bisschen).
Ich desinfiziere es 2Mal täglich mit Betaisodona und heute morgen habe ich trotz einweichen des Blutes die Kruste nicht ganz entfernen können, konnte also auch nicht das Piercing bewegen, damit das Betaisodona in den Stichkanal eindringen kann.
Wenn ich unterwegs bin klebe ich es mit einem Pflaster ab und in der Wohnung laufe ich Oberkörper frei herum, damit es Luft bekommt. Nun habe ich, als ich gerade nach Hause gekommen bin, gesehen, dass es wieder etwas nachgeblutet hat und die Kruste von heute morgen natürlich auch noch dran ist.

Meine Frage ist: Soll ich jetzt nochmal unter die Dusche und versuchen das einzuweichen und dann desinfizieren? oder soll ich einfach bis heute Abend warten (wenn ich quasi meine Routine durchführe). Ich will das Piercing nicht unnötig reizen denke auf der anderen Seite aber, das Blut sollte weg, vor allem weil das unter dem Pflaster nicht ganz getrocknet ist und jetzt so 'ekelig' aussieht.

Mein Problem ist vor allem das Blut, dass sich am Piercing festgesetzt hat, gibt es da besondere Tipps um es einfacher zu entfernen?

Vielen Dank für die Ratschläge!

...zur Frage

Wann lassen die Schmerzen bei einem Brustwarzenpiercing nach?

...zur Frage

Brustwarzenpiercing hula hoop?

Tach schön,

spiele seit kurzem hula hoop. Nun bleibe ich mit dem Reifen immer öfter an meine Nippelpiercing hängen. Was könnt ihr empfehlen? Sport bh, stilleinlagen oder...?

ach ja, bin männlich ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit Brustwarzenpiercing?

Hallo, wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einem brustwarzenpiercing bzgl schmerzen beim stechen, Heilung, Preis und piercern (entweder Hamburg oder Siegen) gesammelt hat und mir diese schildern würde? Welche Form hat euer Piercing? 

Lg und danke, 

Lea 

...zur Frage

Konsolen Genji Empfindlichkeit?

Also ich frage mich was für eine Empfindlichkeit ihr so habt in Overwatch für Genji auf der Konsole ich spiele auf 90 90.

...zur Frage

Brustwarzenpiercing schmerzhafter als Intimpiercing?

Hallo ihr lieben :) Ich habe eine Frage zu dem Thema Brustwarzenpiercing Ich weiß dass das Schmerzempfinden immer bei jeden unterschiedlich ist, dennoch wollte ich mich auf diesem Wege erkündigen: Ist ein Brustwarzenpiercing beim stechen schmerzhafter als ein Intimpiercing? Habe ein KVV Piercing und überlege mir noch ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen, jedoch habe ich da etwas Angst vor dem Schmerz...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?