Brustwarzenpiercing und rauswachsen, wie ich die Empfindlichkeit danach?

1 Antwort

Rauswachsen tut ein Brustwarzenpiercing allerdings nur, wenn es entweder schlecht gepierct worden ist (kann man verhindern indem man sich ein professionelles Studio mit einem erfahrenem Piercer sucht), oder da selbst später einfach ungeeigneten Schmuck reinmacht - vor allem wenn man zu kleine und dann auch noch runde Ringe da einsetzt statt etwas ordentlich geradem wie Stab oder D-Ring...

Wenn ordentlich gepierct und gepflegt wird liegt die Wahrscheinlichkeit von Rauswachsen bei unter 1% - das sollte man nicht einplanen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,