seit dem ich krank bin blasen am piercing?

1 Antwort

Hallo :)

also bei mir ist es so dass wenn ich erkältet bin meine Piercings im Gesicht meistens auch entzündet sind

ps habe 6 davon im Gesicht und war letztens beim HNO Arzt wegen meinem stark (wegen Erkältung) entzündeten septum ,hab Antibiotika bekommen

du musst schauen ob es nicht drastisch schlimmer wird

falls ja würd ich zum Hausarzt gehen da starke Entzündungen gefährlich werden können

Aber so wie es sich bei dir aber anhört müsste es mit der Erkältung auch wieder verschwinden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung