Piercing schwillt immer wieder an obwohl verheilt?
Hallo und zwar habe ich jetzt ca seid 4 Bus 6 Monaten (bin mir nicht ganz sicher😅) ein nostrial, das war abgeheilt, dann wollte ich einen anderen Stecker rein machen, als ich ihn aber rausgenommen hatte, schwillte es so stark an das ich keine mehr rein bekam. Ich hatte dann in der Not einen Ring rein gemacht und war dann ein paar Tage später beim piercer, weil ich auch so eine blase da dran hatte. Die hatte mir dann einen Stecker rein gemacht der Land genug war und alles ist verheilt und die blase weg. Jetzt habe ich aber immer wieder das es aus dem Nichts anschwillt und weh tut wenn ich gegen komme. Woran könnte das liegen?
2 Antworten
Normalerweise nimmt man nickelfreies Titan in Medizinqualität zum Piercen.
Falls aber doch ausnahmsweise mal Stahl verwendet wird, ist es Chirurgen- oder Implantatstahl, kein "Marsstahl" mit völlig frei erfundenen Eigenschaften wie angeblicher Ausdehnung.
Nicht mal die Firma Marsstahl hat ein derartiges Material im Angebot. https://marsstahl.com/de/angebot/
Was die Schwellung angeht: am besten nochmal zum Piercer zur Kontrolle gehen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Das Piercing schwillt an? Oh, das klingt ganz so als ob man dir aus Versehen Marsstahl gepierct hat. Das ist besonderer Stahl, der sich stark ausdehnen kann. Den benutzt man normalerweise in der Lebensmitteltechnologie. Das sollte eigentlich nicht passieren, unbedingt auschecken lassen
Sie hatte gesagt das das titan ist