Wie findet ihr nippelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nicht meins 50%
Sehr schön 46%
Naja 4%

17 Antworten

Eines der schönsten und sogar auch nützlichsten Piercings die es gibt. Bei Mann und Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Da schüttelts mich richtig haha

Nee, also finde ich weder schön / ästhetisch noch attraktiv noch nachvollziehbar. Man durchsticht sich ein intaktes und noch dazu sehr sensibles Körperteil...

Aber gut, wems gefällt, der solls natürlich fragen! Selbst würde ich mir jedoch niemals eines stechen lassen und wenn ich mir meinen idealen Partner aussuchen könnte, würde ich mir zumindest wünschen, er hätte auch keines ^^*

Sehr schön

Ich fände es toll, bei meinem Piercer ist Schmuck ausgestellt, der sehr schön ist.

Aber meine Freundin will das nicht, und da es ihr Risiko ist, wird es das auch nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Hallo girlmode!

Ich finde Piercings generell nicht gut.

Habe aber auch kein Problem damit, schöne Woche

Naja

Kommt darauf an. Es gibt Leute denen so etwas steht und welchen denen es nicht steht.