Mng zu Nippelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Weiblich will/hab welche 23%
Weiblich find ich super trau mich aber nicht 17%
Weiblich mag ich nicht 17%
Männlich find ich auch bei Männern super 17%
Männlich mag ich nur an Frauen 13%
Männlich mag ich nicht 12%

23 Antworten

Weiblich mag ich nicht

ich bin kein Fan davon, ich persönlich möchte keines haben, aber wenn es jemand gefällt und er will habe ich jetzt auch kein Problem mit, aber ich würde mir keines machen lassen.

Weiblich will/hab welche

Will zwar erstmal andere Piercings die man auch sieht, aber wären schon auch cool und würde mich auch trauen.

Weiblich will/hab welche

Ich habe pro Seite ein Nippelpiercing. Mittlerweile bin ich auch unglaublich froh, dass ich mich das nach langem überlegen getraut habe, da es einfach schön aussieht und ich dort nun noch empfindlicher bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Männlich mag ich nicht

Finde 7ch eklig so ein lich kit jlech drin, wo sich Bakterien festsetzen. Igitt.

Männlich mag ich nur an Frauen

Bei Frauen sieht es mega aus, es betont die Nippel und macht sie empfindlicher.