Habt ihr Nippelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 41%
Ja, an beiden Nippeln 38%
Will welche 14%
Ja, aber nur ein Nippel 7%

11 Antworten

Nein

Mag mehr Piercings und Bodymods die man auch sieht.

Ja, an beiden Nippeln

Wollte mir immer welche Stechen lassen und bin so mit dem Ergebnis wie ich es habe jetzt auch voll zufrieden, gab auch keine Probleme und so.

W/18

Ja, aber nur ein Nippel

Und morgen ist die andere Seite dran ;) Es war mit Abstand mein schmerzhaftestes Piercing, aber die Verheilung war ein Traum! Der Schub fürs Selbstbewusstsein ist enorm, ich mag das Piercing sehr und kanns kaum erwarten, neuen, auffälligeren Schmuck zu kaufen! W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja, an beiden Nippeln

Sind im Moment meine Lieblingspiercings :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Will welche

Noch nicht aber will diesen Winter dann welchen, auf beiden Seiten.