Was ist eure Meinung zu Nippelpiercings?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir meine Nippelpiercings auch mit 18 stechen lassen und finde sie immer noch super schön. Es stört mich auch nicht, wenn sie sich mal unter einem engen Top oder am Strand unter dem Bikini abzeichnen.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem bei Männern aber auch bei Frauen finde ich sie schon schön, aber bei unseren Kindern würde ich es nicht wollen. Egal ob sie 16, 18 oder 20 sind.

Ich habe mir meine wegen der Form meiner Brustwarzen stechen lassen. Der Schmuck selber ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. BWP (sofern nicht stark gedehnt oder mit sehr auffälligem Schmuck) lösen auch bei anderen nichts in mir aus, weder positiv, noch negativ. Entweder sind die Piercings da oder halt nicht 🤷🏼‍♀️

Ich habe meine seit 2, bzw seit 1,5 Jahren und ich liebe sie total. Sehen super aus, sind problemlos geheilt und haben meinem Selbstbewusstsein echt einen Schub gegeben. W Mitte 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

LauraMe04 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 14:05

Fühle ich total.

Bin 22 und hab mir vor nem halben Jahr beide piercen lassen horizontal. Finde es cool, sind mega easy abgeheilt und sieht auch toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art