Selber Nippelpiercings stechen?

11 Antworten

ganz einfach - such dir ein kompetentes Studio und überzeuge deine Eltern dir das Piercing zu erlauben - gute Argumente sind bei Schlupfwarzen ja einfach zu finden...
Ab 16 stechen viele Studios wenn die Erlaubnis beider Elternteile vorliegt - grade bei Schlupfwarzen unter denen man ja nicht unbedingt unnötig lange leiden muß und die sich ja sowieso nicht von selbst auswachsen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht umsonst gibt es spezielle Läden für Piercings & Tattoos, warte einfach ab bis du alt genug bist vielleicht bist du irgendwann richtig schlimm dran wenn dir etwas dabei schief geht. Sei vernünftig liebe grüße

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber du musst warten bis du volljährig bist. Mach es bitte nicht alleine, das geht nicht, du kannst mich auch gerne anschreiben und wir reden darüber.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Zu beachten sind die Sinnhaftigkeit des Unterfangens und das persönkliche Schmerzempfinden.

Zudem dürfte bei Schlupfwarzen das Ganze eher subkutan klappen!

Das gilt übrigens, außer bei Schlupfwarzen, für jede Form der Selbstverstümmelung, gleichgültig an welcher Körperstelle und in welcher Weise und durch wen.

Lass es besser sein. Wenn du etwas nicht richtig desinfizierst kann es schlimme folgen haben