Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

4 Antworten

Das kannst du entweder beim Juwelier oder beim Piercer machen lassen. Ich persönlich habe sie mir beim Juwelier stechen lassen und sie hatten eine ganz gute Auswahl von Ohrringen. Eventuell hat ein Piercingstudio eine größere Auswahl an Ohrringen am Anfang. Die muss man ja circa 2-3 Monate drinnen lassen. Also an deiner Stelle würde ich mir mal anschauen, welche Ohrringe es zur Auswahl gibt und dann entscheiden, da es schon eine lange Zeit ist in der man dieselben Ohrringe tragen muss.

Also ich hab soe mir damals als uch sie machen liess in der Apotheke schiessen lassen beim Juwelier schiessen die glaub auch (meine Schwester liess sie sich glaub beim Juwelier schiessen) musst dich halt entscheiden ob du schiessen oder stechen willst  schiessen ist halt günstiger und wenn es nur beim Ohrläppchen ist ist es auch nicht gefährlich nur bei Stellen wo es Knorpel hat sollte man es wirklich stechen und nicht schiessen gehen

121212345  31.12.2016, 15:35

*Drogerie ist zwar fast dasselbe aber egal haha

Beides möglich. Beim Juwelier wird es wesentlich günstiger geschossen, tut meiner Meinung nach aber auch mehr weh.
Die eigentlich bessere Variante ist der Piercer, der sticht es nämlich. Ist aber teurer.
Der Piercer kennt sich halt richtig damit aus, aber bei normalen Ohrlöchern sollte das beim Juwelier auch okay sein:)
Musst du eben abwägen:)

Bitte geh zum Piercer :)