Nippelpiercing bei kleinen Brüsten?
Hey ihr Lieben!
Ich habe demnächst einen Termin um mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Nun meine Frage: meine Brüste sind bisschen unterschiedlich groß, das heißt ich habe eh nur 75B und eine Seite ist halt noch bissl kleiner.. Ich will mir nur eine Seite stechen lassen, weil mir das persönlich besser gefällt. Was meint ihr? Die kleinere Seite oder die größere? Wirkt die kleinere mit Piercing dann gleich wie die andere oder verschwindet die kleine komplett wenn ich die größere Stechen lasse?
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Situation?
Liebe Grüße!
7 Antworten
Bei den meisten Frauen ist eine Seite immer ein kleines bisschen größer, weil erst eine Seite anfängt zu wachsen. Und die „erste“ ist immer bisschen größer. Und wenn du das optisch ausgleichen möchtest, dann die kleinere Seite.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz
Was meint ihr?
Du fragst nach meiner Meinung?
Ich würde es lassen!
Du bist eine Frau. Willst du nie eigene Kinder haben? Würde gar nichts machen. Absolut unverständlich. Lass dir doch deine Augen Zunge oder den Bauch pircen...
Wenn du unbedingt meinst es ist notwendig dann aber die kleinere
Du kannst dich dem Kind mit Piercings keine Muttermilch geben und das finde ich absolut unmöglich. Muttermilch ist sooo wichtig für die Babys und für die Beziehung ist das Stillen auch sehr wichtig
Soll das ein schlechter Witz sein? Piercings kann man rausnehmen. Und natürlich kann man stillen wenn man gepierct ist/war.
Wie kommst du auf so einen Quatsch?
War ja auch nicht meine Aussage. Es ging um Schwangerschaftsverhütung (Sarkasmus). Denn deine Frage, ob sie denn keine Kinder möchte, das geht dich leider nichts an und hat auch wirklich nichts mit einem Brustwarzenpiercing zu tun, es verhütet nicht und fördert auch keine Schwangerschaft. Einfach nochmal deine Antwort lesen und meinen Kommentar dazu 😂. Logisch, dass man beim stillen den Schmuck entfernen muss. Abgesehen davon, dass du die Frage der Fragestellerin nicht beantwortet hast. Denn sie wollte nicht wissen, ob du gegen Brustwarzenpiercings bist, sondern nur welche Seite sie sich piercen lassen könnte.
Ich habe die Frage Beantwortet!
WENN SIE MEINT SIE MUSS, soll sie die kleinere nehme. 🔝
Die Augen zu piercen wird schmerzhaft und ist für die Kinder sicher auch nicht leicht, wenn sie dann eine blinde Mutter herumführen müssen :-D Dann doch lieber die Augenbraue!
Zumindest betonst du damit die unterschiedlichen Größen . Aber sieht ja eh nur dein Freund
Ich frage mal off-topic ohne dich anzugreifen, sondern weil ich es immer wieder erstaunt zur Kenntnis nehme, dass sich Menschen Piercen lassen.
1) tut das nicht Schweine weh, erst recht wenn man sich ein Pircing in die Brustwarze oder sogar in den Genital (ist bei Dir jetzt nicht der Fall) machen lässt?
2) Mal vom Optischen abgesehen, hat das sonst noch irgendwelche Vorteile?
Das es Nachteile haben kann liest man ja oft genug, mir erschließt sich nur nicht, warum man sich freiwillig, die Schwerzen antut, dafür Geld bezahlt und im schlimmsten Fall, wenn es schief läuft auch noch mit der Wundheilung Ärger hat.
Nur die Pille oder eine Sterilisation, aber auch die Anwendung eines Kondoms kann relativ zuverlässig eine Schwangerschaft verhindern. Das dies durch ein Brustwarzenpiercing passieren kann, das ist mir neu und ich pierce schon seit 23 Jahren, aber man lernt ja nie aus 😉. Es kann natürlich auch sein, dass ich das falsch gemacht habe, denn es gibt schon viele Mamas mit Piercings in der Brustwarze. 😁