Nippelpiercing bei kleinen Brüsten?

7 Antworten

Bei den meisten Frauen ist eine Seite immer ein kleines bisschen größer, weil erst eine Seite anfängt zu wachsen. Und die „erste“ ist immer bisschen größer. Und wenn du das optisch ausgleichen möchtest, dann die kleinere Seite.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich frage mal off-topic ohne dich anzugreifen, sondern weil ich es immer wieder erstaunt zur Kenntnis nehme, dass sich Menschen Piercen lassen.

1) tut das nicht Schweine weh, erst recht wenn man sich ein Pircing in die Brustwarze oder sogar in den Genital (ist bei Dir jetzt nicht der Fall) machen lässt?

2) Mal vom Optischen abgesehen, hat das sonst noch irgendwelche Vorteile?

Das es Nachteile haben kann liest man ja oft genug, mir erschließt sich nur nicht, warum man sich freiwillig, die Schwerzen antut, dafür Geld bezahlt und im schlimmsten Fall, wenn es schief läuft auch noch mit der Wundheilung Ärger hat.

Was meint ihr?

Du fragst nach meiner Meinung?

Ich würde es lassen!

Du bist eine Frau. Willst du nie eigene Kinder haben? Würde gar nichts machen. Absolut unverständlich. Lass dir doch deine Augen Zunge oder den Bauch pircen...

Wenn du unbedingt meinst es ist notwendig dann aber die kleinere

frostfeuer85  17.01.2020, 10:11

Die Augen zu piercen wird schmerzhaft und ist für die Kinder sicher auch nicht leicht, wenn sie dann eine blinde Mutter herumführen müssen :-D Dann doch lieber die Augenbraue!

HeikeElchlep1  17.01.2020, 14:13

Nur die Pille oder eine Sterilisation, aber auch die Anwendung eines Kondoms kann relativ zuverlässig eine Schwangerschaft verhindern. Das dies durch ein Brustwarzenpiercing passieren kann, das ist mir neu und ich pierce schon seit 23 Jahren, aber man lernt ja nie aus 😉. Es kann natürlich auch sein, dass ich das falsch gemacht habe, denn es gibt schon viele Mamas mit Piercings in der Brustwarze. 😁

stefhoef  17.01.2020, 16:51
@HeikeElchlep1

Du kannst dich dem Kind mit Piercings keine Muttermilch geben und das finde ich absolut unmöglich. Muttermilch ist sooo wichtig für die Babys und für die Beziehung ist das Stillen auch sehr wichtig

Kimberly2420  17.01.2020, 18:00
@stefhoef

Soll das ein schlechter Witz sein? Piercings kann man rausnehmen. Und natürlich kann man stillen wenn man gepierct ist/war.

Wie kommst du auf so einen Quatsch?

HeikeElchlep1  17.01.2020, 18:50
@stefhoef

War ja auch nicht meine Aussage. Es ging um Schwangerschaftsverhütung (Sarkasmus). Denn deine Frage, ob sie denn keine Kinder möchte, das geht dich leider nichts an und hat auch wirklich nichts mit einem Brustwarzenpiercing zu tun, es verhütet nicht und fördert auch keine Schwangerschaft. Einfach nochmal deine Antwort lesen und meinen Kommentar dazu 😂. Logisch, dass man beim stillen den Schmuck entfernen muss. Abgesehen davon, dass du die Frage der Fragestellerin nicht beantwortet hast. Denn sie wollte nicht wissen, ob du gegen Brustwarzenpiercings bist, sondern nur welche Seite sie sich piercen lassen könnte.

stefhoef  21.01.2020, 03:54
@HeikeElchlep1

Ich habe die Frage Beantwortet!

WENN SIE MEINT SIE MUSS, soll sie die kleinere nehme. 🔝

Zumindest betonst du damit die unterschiedlichen Größen . Aber sieht ja eh nur dein Freund