Nippelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht weil ja die Brustwarzen und nicht die Brüste ansich gepierct werden, und man kann ja auch männliche Brustwarzen piercen die auch nicht grösser sind.

Aber unter 18 muss man es eben den Eltern sagen weil sie dann zustimmen müssen.

Ja, spielt es. Warte ab, bis du voll entwickelt bist. Seriöse Piercer stechen eh erst mit 18 Nippel- und Intimpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum