mit Freund ins Schwimmbad

7 Antworten

Habt einfach Spaß miteinander, rutscht zusammen (wenn das geht), kuschelt nen bisschen.

Also NoGos sind, wenn du ihm dieganze zeit nachläufst oder ihn knutschen willst! Acht geben solltest du darauf wie er dich anguckt! Ess mit ihm ein Eis oder verabrede dich noch am selben abend zum Kino, wenn der Tag gut lief!

also ich würde meine partnerin auf händen tragen wenn sie im wasser liegt, so dass sie sich lang streckt und ich halte sie oben damit sie nicht untergeht und kein wasser schluckt, das schafft vertrauen und tut gut als frau kann man glaub ich nichts falsch machen , eher im gegenteil du zeigst ja deinen körper und er kann sich daran erfreuen, deine bewegungen im wasser zu genießen und sicher ist das für die meisten männer ein tolles gefühl mit der partnerin im wasser zu sein.

Hey. Wenn dein Freund dich liebt machst du den Tag zu was besonderem. Und du machst einfach, was du für richtig hältst ;)

Hallo :) Du solltest drauf achten, dass dein Bikini sitzt und nichts verrutsch, einschneidet etc, außerdem findet er es bestimmt nicht sehr attraktiv, wenn du unrasierte beine, etc nach dem langen Winter hast.. Du selbst solltest dich wohlfühlen und dich nicht, wie es Mädchen gerne machen, über deine Figur aufregen, das nervt die meisten Kerle eh nur. Du solltest einfach du selbst sein, dann werdet ihr reichlich Spaß haben! Vielleicht magst du ihn danach noch als Überraschung in ein Cafe oder Restaurant einladen, das würde ihn bestimmt freuen und den Tag in Erinnerung halten :) ihr könnt danach auch zusammen kochen, denn vom schwimmen bekommt man ja eh immer reichlich hunger :P

Ich hoffe ich konnte helfen! :) Viel Spaß euch zwei!

Schöne Antwort :) Du solltest auch versuchen ihn nicht eifersüchtig zu machen, also konzentrier dich nur auf ihn und nichts anderes :)

1
@Demulo

Wer hier den Stern bekommt entscheide ja immer noch ich ;b

Danke auf jeden Fall schonmal an LeonieLIt (;

1

Was habt ihr denn dauern mit dem rasieren? Frisch rasierte Beine (womöglich noch krebsrot) sind die Hölle im Bad, wenn man aufeinander steht sind da auch irgendwelche Haare an (oder zwischen) den Beinen völlig wurscht. Er sollte sich lieber nen Kopf machen, wie er sie verwöhnt und nicht links liegen lässt, falls ein Kumpel daher kommt.
Da es schon länger her ist. Na, wie war es?

0

Was möchtest Du wissen?