Bh tragen nach underboob tattoo?
Ich lasse mir unter meiner linken Brust einen Schriftzug tätowieren, wie Pflege ich das richtig? Darf ich Bh oder Sport Bh tragen? Kann ich wund und heilsalbe als Pflege auftragen und wie pflege ich es generell, gerade bei so einer Stelle die schnell schwitzt. Danke für euere antworten im vorraus :)
2 Antworten
Ich habe zwar kein direktes Underboob Tattoo, sondern eins am Sternum, das leicht unter die Brüste geht, aber das habe ich ganz normal mit Bepanthen gepflegt. (Die Second Skin hat sich bei mir schon am zweiten oder dritten Tag gelöst.) Statt einem BH habe ich in der ersten Zeit selbstklebende Nippelpads (von Rossmann) benutzt und darüber einen Pullover gezogen. Ist niemandem aufgefallen.
An der Stelle ist eigentlich Suprasorb Folie praktischer als ständiges eincremen. Wenn du die etwa eine Woche drauf lässt, ist es bis dahin eh grösstenteils abgeheilt. Und danach reicht dann morgens und abends eincremen.
BH sind normale BH ohne Bügel am praktischten, ein enger Sport-BH wo dann gerade der Bund auf dem Tattoo wäre, denk ich wäre nicht so ideal.